Mein Konto
    Neuer "Harry Potter"-Film wurde im Geheimen gedreht

    Wie das britische Boulevardblatt Sun meldet, wurde ganz im Geheimen ein neuer "Harry Potter"-Film gedreht. Das neue Abenteuer des Zauberschülers soll aber nicht in die Kinos kommen, sondern wird exklusiv in "Harry Potter"-Themenparks gezeigt und soll auch nur vierzig Minuten lang sein.

    Wie eine Quelle der Sun verraten hat, sollen die Dreharbeiten bereits gelaufen sein. So sei unter anderem Helena Bonham Carter alias Bellatrix Lestrange unter den Cast-Mitgliedern, die in den vergangenen Tagen in den Potter-Studios in Hertfordshire für einen 40 Minuten langen Mini-Potter-Film vor der Kamera stehen. Der Cast habe es genossen, wieder zusammen zu kommen. Die Dreharbeiten seien sehr intensiv und kurz gewesen, so dass es für die einzelnen Schauspieler möglich gewesen sei trotz anderer Engagements und Verpflichtung kurz für ihre Szenen vorbei zu schauen.

    Der Potter-Mini-Film soll im "The Wizarding World of Harry Potter”-Themenpark sowie in zwei weiteren Parks gezeigt werden, die gerade im Bau sind. Der eine neue Themenpark wird 2014 in Kalifornien eröffnen, der andere 2016 in Japan.

    Der letzte Kinofilm der Reihe, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2", lief 2011 in den Kinos und spielte weltweit über 1,3 Milliarden Dollar ein. Es ist damit hinter "Avatar", "Titanic" und "The Avengers" der weltweit vierterfolgreichste Film aller Zeiten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top