Mein Konto
    "A Haunted House": Neuer Trailer zur "Paranormal Activity"-Parodie

    Ja auch die "Paranormal Activity"-Filme sind vor den "Scary Movie"-Machern nicht sicher und nach dem Vorbild der Found-Footage-Vorlage entstand nun die Komödie "A Haunted House". Der neue gnadenlos alberne Trailer gewährt nun einen weiteren Einblick auf die Parodie.

    Genau wie die Welle von Found-Footage-Filmen nicht abebben will, ist auch das Zeitalter der Filmparodien noch lange nicht vorbei. Marlon Wayans, Drehbuchautor der ersten vier "Scary Movie"-Teile, nimmt nun auch die "Paranormal Activity"-Reihe aufs Korn. Wayans schrieb zusammen mit Rick Alvarez das Drehbuch und übernahm zudem auch die Hauptrolle.

    In "A Haunted House" geht es um das junge Paar Malcom (David Wayans) und Kisha (Essence Atkins). Die beiden werden kurz nach ihrem Einzug in ihr neues Traumhaus von einem Dämon heimgesucht, der Besitz von Kisha ergreift. Malcom engagiert daraufhin einen Priester (Cedric the Entertainer), der das Böse aus dem Haus vertreiben soll. Als dieser wenig Erfolg erzielt, versucht es der immer verzweifelter werdende Malcom mit einer ganzen Gruppe von Geisterjägern, aber auch die stoßen schnell an ihre Grenzen. Daraufhin eskaliert die Situation...

    "A Haunted House" kommt am 7. März 2013 in deutschen Kinos. Hier nun der versprochene Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top