Mein Konto
    "Bros Before Brains": Fünf neue Poster zur Zombie-Romanze "Warm Bodies"

    Nachdem wir von einem Poster erfahren haben, dass Zombie R (Nicholas Hoult) zwar tot ist, aber so langsam immer wärmer wird ("He's Still Dead But He's Getting Warmer"), bekommen wir nun einige neue spruchreife Details zur Zombie-Romanze "Warm Bodies" auf fünf frischen Postern präsentiert – und darauf gilt unter anderem: "Bros Before Brains" und "Dead Sexy".

    Sein Körper ist schon vor einer ganzen Weile erkaltet, er ist ja schließlich auch ein Zombie. Aber als R (Nicholas Hoult) die hübsche und quicklebendige Julie (Teresa Palmer) erblickt ("There Is Nothing Hotter Than A Girl With Brains"), ist es um ihn geschehen ("He Was Dead Inside Until He Met Her"). Und von da an gilt für ihn: "Love Means Never Having To Say You're Undead", denn sein Herz beginnt wieder mit voller Wucht zu schlagen und er gewinnt langsam, aber stetig seine menschlichen Züge zurück. Wie die Beziehung der beiden ungleichen Liebenden in der Zombie-Romanze "Warm Bodies" funktioniert, seht ihr ab dem 21. Februar 2013 in den deutschen Kinos; aber hier nun die fünf neuen Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top