"Bros Before Brains": Fünf neue Poster zur Zombie-Romanze "Warm Bodies"
von Maren Koetsier ▪ Donnerstag, 13. Dezember 2012 - 06:44

Nachdem wir von einem Poster erfahren haben, dass Zombie R (Nicholas Hoult) zwar tot ist, aber so langsam immer wärmer wird ("He's Still Dead But He's Getting Warmer"), bekommen wir nun einige neue spruchreife Details zur Zombie-Romanze "Warm Bodies" auf fünf frischen Postern präsentiert – und darauf gilt unter anderem: "Bros Before Brains" und "Dead Sexy".

Sein Körper ist schon vor einer ganzen Weile erkaltet, er ist ja schließlich auch ein Zombie. Aber als R (Nicholas Hoult) die hübsche und quicklebendige Julie (Teresa Palmer) erblickt ("There Is Nothing Hotter Than A Girl With Brains"), ist es um ihn geschehen ("He Was Dead Inside Until He Met Her"). Und von da an gilt für ihn: "Love Means Never Having To Say You're Undead", denn sein Herz beginnt wieder mit voller Wucht zu schlagen und er gewinnt langsam, aber stetig seine menschlichen Züge zurück. Wie die Beziehung der beiden ungleichen Liebenden in der Zombie-Romanze "Warm Bodies" funktioniert, seht ihr ab dem 21. Februar 2013 in den deutschen Kinos; aber hier nun die fünf neuen Poster:

Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Da HouseCat

    bros before brains ist echt top!

  • Merdan C.

    @Da House Cat, mein ich auch, hab mich kaputtgelacht. Anscheinend ist der mit der Halbglatze auch der Brüller im Film, soweit ich das nach dem Trailer beurteilen kann. Wird bestimmt ne lustige ( und hoffentlich auch bisschen blutige) Sache.

  • Merdan C.

    Und noch was ! Wer jetzt rätselt woher man das Milchgesicht von Nicholas Hoult kennt, bevor er richtig zum Star wurde als -Beast- in - X-Men:First Class , sag ich nur - About a Boy: Oder der Tag der toten Ente- ( seltsamer Filmtitel) ;).

Kino-Nachrichten
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (29. April bis 1. Mai 2016)
Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (29. April bis 1. Mai 2016)
Tweet  
 
James Bond klammert sich an "Ein Quantum Trost": Die TV-Tipps für Sonntag, 1. Mai 2016
James Bond klammert sich an "Ein Quantum Trost": Die TV-Tipps für Sonntag, 1. Mai 2016
Tweet  
 
"Wilde Hunde – Rabid Dogs": Echte Waffen und ein bisschen "Miami Vice" in unserem exklusiven Video zum Remake des Mario-Bava-Klassikers
"Wilde Hunde – Rabid Dogs": Echte Waffen und ein bisschen "Miami Vice" in unserem exklusiven Video zum Remake des Mario-Bava-Klassikers
Tweet  
 
Mark Strong reist im ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Approaching The Unknown" zum Mars
Mark Strong reist im ersten Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Approaching The Unknown" zum Mars
Tweet  
 
"Outcast": Neuer schauriger Teaser zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
"Outcast": Neuer schauriger Teaser zur kommenden Horror-Serie von "Walking Dead"-Autor Robert Kirkman
Tweet  
 
"Gridlocked": Dominic Purcell, Stephen Lang und Danny Glover lassen es im ersten Trailer zum Actioner ordentlich krachen
"Gridlocked": Dominic Purcell, Stephen Lang und Danny Glover lassen es im ersten Trailer zum Actioner ordentlich krachen
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Ein ganzes halbes Jahr

    Von Thea Sharrock

    Trailer
  2. Tini: Violettas Zukunft
  3. X-Men: Apocalypse
  4. Angry Birds - Der Film
  5. Alice im Wunderland 2: Hinter den Spiegeln
  6. Suicide Squad
  7. Fifty Shades Of Grey 2 - Gefährliche Liebe
  8. Independence Day 2: Wiederkehr
  9. Smaragdgrün
  10. Bad Neighbors 2
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Wie Männer über Frauen reden
  2,5

Monsieur Chocolat
  3,0

Petting Zoo
  4,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv