Mein Konto
    "Justice League": Gerüchte über Handlung des Films und auf welchen Comics sie basiert

    Laut Gerüchteküche soll der Bösewicht des im Sommer 2015 erscheinenden Superhelden-Films "Justice League" der gottgleiche Darkseid sein. Nun kamen weitere Gerüchte über die genaue Handlung des Films auf und auf welchen Comics der Film mit der Gerechtigkeitsliga basieren soll.

    Nachdem vor kurzem berichtet wurde, dass der götterhafte Darkseid möglicherweise der Gegner der "Justice League" werden soll, gibt es nun weitere Gerüchte um den genauen Inhalt des gleichnamigen Films. Laut Latino-Review wird sich Drehbuchautor Will Beall drei Ausgaben der "Justice League"-Comics zur Vorlage nehmen. Dies sollen die Hefte Nummer 183 bis 185 sein, die im Jahr 1980 veröffentlicht wurden. In diesen Comics plant Darkseid die Erde zu zerstören und seinen eigenen Planeten mit dem klangvollen Namen Apokolips an deren Stelle zu platzieren.

    Diese Gerüchte sind mit äußerster Vorsicht zu genießen, da vom produzierenden Studio Warner bisher noch nicht einmal bestätigt wurde, dass Darkseid wirklich der Bösewicht des 2015 erscheinenden Films ist. Am 20. Juni 2013 könnte allerdings mehr Licht in die Sache kommen, denn dann erscheint Zack Snyders "Man Of Steel" und falls sich die Gerüchte um eine Verbindung der beiden DC-Comicverfilmungen bewahrheiten, könnten wir in diesem Film vielleicht auch bereits einen ersten Blick auf den zukünftigen Gegner der "Justice League" werfen - in einer Post-Credit-Szene zum Beispiel.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top