Mein Konto
    "Zero Dark Thirty": Finaler OV-Trailer zum Oscar-Favorit von Kathryn Bigelow

    Sony/Columbia Pictures hat einen letzten, finalen Trailer zu Kathryn Bigelows von den Kritikern gefeiertem "Zero Dark Thirty" veröffentlicht. Das Drama über die Jagd nach Osama Bin Laden zählt zu den Oscar-Favoriten.

    Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow scheint mit ihrem neuesten Werk "Zero Dark Thirty" erneut ein echter Wurf gelungen zu sein. Bereits ausgezeichnet mit dem National Board of Review und mehreren Golden-Globe-Nominierungen in der Tasche gilt die Jagd auf Osama Bin Laden schon jetzt als Favorit bei der kommenden Oscar-Verleihung.

    In der Hauptrolle ist Jessica Chastain als CIA-Agentin Maya zu sehen, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den berüchtigten Terroristen Osama Bin Laden aufzuspüren.

    Bei uns läuft der Film am 31. Januar 2013 an. Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top