Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schlumpfine wird "naughty" im ersten Trailer zu "Die Schlümpfe 2"
    Von Björn Becher — 18.12.2012 um 04:33
    facebook Tweet

    Die Schlümpfe sind zurück und da ist natürlich auch ihr Erzfeind Gargamel nicht weit. Im ersten Trailer zu "Die Schlümpfe 2" zeigt sich sein neuester teuflischer Plan: Mit eigenen Kreaturen will er die schöne und brave Schlumpfine zurück auf die dunkle Seite ziehen.

    Obwohl einst sein Plan schief ging, ein eigenes Wesen, nämlich Schlumpfine zu erschaffen, um den ausschließlich männlichen Schlümpfen den Kopf zu verdrehen und sie endlich fangen zu können, nimmt Gargamel (Hank Azaria) nun einen neuen Anlauf. In "Die Schlümpfe 2" erschafft er die Naughties (in der deutschen Fassung die Lümmel), die die brave Schlumpfine zu allerhand Unsinn verführen sollen. Da müssen Papa Schlumpf und seine blauen Gesellen natürlich eingreifen…

    "Die Schlümpfe 2" – erneut mit "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris und Jayma Mays ("Glee") in den menschlichen Rollen – kommt am 1. August 2013 in die deutschen Kinos. Hier der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top