Mein Konto
    Irrer Drogentrip im neuen Trailer zu "John Dies at the End" mit Paul Giamatti

    In "John dies at the End" kann sich der Zuschauer auf einen irren Drogentrip gefasst machen. In der Horror-Komödie von Don Coscarelli erlaubt eine neue Droge außerkörperliche Erfahrungen, die über Raum und Zeit hinausreichen. Das bizarre Ergebnis zeigt nun der neue Red-Band-Trailer.

    In der Horror-Komödie "John Dies at the End" von Don Coscarelli ("Bubba Ho-tep") müssen nicht nur die beiden Hauptdarsteller Dave und John bizarre Abenteuer überstehen. Auch der Zuschauer wird sich fragen, was er da eigentlich gerade sieht. Der neue Trailer gibt dafür schon mal einen kleinen Vorgeschmack – unter anderem mit einem ungewöhnlichen Fleischmonster.

    In dem Film entdecken Dave (Chase Williamson) und John (Rob Mayes) eine neue Droge, die außerkörperliche Erfahrungen durch Raum und Zeit erlaubt. Sie stellen jedoch fest, dass einige der Konsumenten nicht mehr als Menschen zurückkehren und so Schritt für Schritt eine Invasion auf der Erde beginnt. Neben den Newcomern Chase Williamson und Rob Mayes sind unter anderem Paul Giamatti, Clancy Brown ("Cowboys & Aliens") und Glynn Turman ("Super 8") zu sehen. Der Film kommt am 25. Januar 2013 in die amerikanischen Kinos. Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es bisher nicht.

    Hier nun der mehr als bizarre Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top