Mein Konto
    Erster Trailer zur romantischen Komödie "Ex-Girlfriends" mit "Dexter"-Star Jennifer Carpenter

    Es gibt einen ersten Trailer zur romantischen Komödie "Ex-Girlfriends" mit "Dexter"-Star Jennifer Carpenter. Der Film handelt von drei New Yorkern, die in eine vertrackte Dreiecksbeziehung geraten.

    Zur romantischen Komödie "Ex-Girlfriends" gibt es jetzt einen ersten Trailer. Der Film mit der aus "Dexter" bekannten Jennifer Carpenter und Kristen Connolly ("Zeiten des Aufruhrs") wurde von Alexander Poe inszeniert, der auch selbst die männliche Hauptrolle übernommen hat.

    In "Ex-Girlfriends" geht es um den New Yorker Graham (Poe), der nach dem Ende seiner Beziehung wieder mit seiner alten Ex-Freundin Laura (Connolly) zusammen kommen will. Dabei bemerkt er, dass sie und eine andere Ex-Freundin von ihm (Carpenter) offenbar gerade den selben Mann daten, ohne dies zu wissen. Wann genau "Ex-Girlfriends" veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Hier nun der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top