Mein Konto
    "Vikings": Erster Teaser-Trailer zur neuen Abenteuer-Serie von "Tudors"-Erfinder Michael Hirst

    Das neue Jahr bringt neue Serien! Auch Freunde von Kostüm-Action kommen 2013 wieder voll auf ihre Kosten. Denn im März 2013 läuft nicht nur die dritte Staffel von "Game of Thrones" an, sondern auch "Vikings", das neue Projekt von "Tudors"-Erfinder Michael Hirst. Der erste Teaser-Trailer zur Familien-Saga rund um den Wikinger Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel) verspricht viel Axt-Action und Abenteuer.

    Skandinavien im 8. Jahrhundert: Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel, "Chase") lebt mit seiner Familie auf einer Farm in Norwegen. Er ist frustriert, denn sein Häuptling Earl Haraldson (Gabriel Byrne, "In Treatment - Der Therapeut") verfolgt eine undurchsichtige Kriegsstrategie. In den Sommermonaten schickt er seine Soldaten in die baltischen Staaten und nach Russland, obwohl die Menschen, die dort ausgeraubt werden, genauso arm sind wie sie selbst. Ragnar beschließt seinen eigenen Weg zu gehen.

    Ob Michael Hirst mit "Vikings" ebenso erfolgreich werden wird wie mit "Die Tudors" lässt sich noch nicht absehen. Ihr könnt heute jedoch bereits einen Blick auf den ersten Teaser werfen und euch selbst einen Eindruck verschaffen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top