Mein Konto
    "The Dark Knight Rises" und "Skyfall" sind die meistgeschauten Filmtrailer auf Youtube

    Der Videodienst Youtube hat eine Rangliste der meistgeschauten Film-, TV- und Game-Trailer des Jahres 2012 veröffentlicht. "The Dark Knight Rises" und "Skyfall" sind danach die meistgeschauten Filmtrailer, müssen sich aber deutlich einem Videospiel geschlagen geben: "Call of Duty: Black OPS II" belegt die Plätze 1,2, 8 und 10.

    In der jetzt veröffentlichten Top-Ten-Liste der meistgeschauten Film-, TV- und Game-Trailer auf YouTube konnten sich natürlich auch einige Kinofilmtrailer weit vorne platzieren. Mit rund 26,8 Millionen Aufrufen ist der dritte Trailer zu "The Dark Knight Rises" der meistangeschaute Kino-Trailer des Jahres auf Youtube.

    Doch er steht nicht allein da. Der Bond-Hit "Skyfall" ist sogar mit zwei Trailern vertreten: Der Teaser hat rund 8,7 Millionen Aufrufe während der komplette Trailer beeindruckende 17,5 Millionen Klicks erzielen konnte. Ebenfalls in der Top-Ten vertreten sind die Trailer zu "Ted" (15,4 Millionen Aufrufe) und zu "Die Tribute von Panem – The Hunger Games" (12,5 Millionen Aufrufe).

    All die Zahlen sind aber nichts gegen die Aufrufe für die Trailer zum Videospiel "Call of Duty: Black OPS II". Der von Regisseur Guy Ritchie inszenierte "Surprise Trailer" hat satte 35,2 Millionen, der "Reveal Trailer" 29,6 Millionen. Dazu sind noch zwei weitere Trailer zum Shooter in der Top-Ten. Daher reicht es für "The Dark Knight Rises" nur für Platz 3.

    Hier eine Übersicht der kompletten Top Ten:

    1. Call of Duty: Black OPS II – Surprise Trailer

    2. Call of Duty: Black OPS II – Reveal Trailer

    3. The Dark Knight Rises – Official Trailer #3

    4. Skyfall – Official Trailer

    5. Ted – Official Trailer

    6. The Hunger Games – Theatrical Trailer #2

    7. Revolution – Official Trailer

    8. Call of Duty: Black OPS II – Multiplayer Reveal Trailer

    9. Skyfall – Official Teaser Trailer

    10. Call of Duty: Black OPS II – Launch Trailer

    Hier haben wir für euch noch einmal den meistgeschauten Kinotrailer des Jahres:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top