Mein Konto
    Die meistgeschauten Trailer 2012: James Bond schlägt Hobbit und Co.

    James Bond über alles! Das neueste Bond-Abenteuer "Skyfall" interessierte euch brennend und so liegt ein Trailer zu dem Agenten-Abenteuer an der Spitze der meistgeschauten Trailer hier auf FILMSTARTS.de im Jahr 2012.

    Hinter "James Bond 007 - Skyfall" platziert sich ein Trailer zu Peter Jacksons "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" auf Rang 2. Ein weiterer Trailer zu dessen "Herr der Ringe"-Prequel-Trilogie landete auf Platz 4. Dazwischen gibt es eine Überraschung: "Cloud Atlas" interessierte euch so brennend, dass es auch hier gleich zwei Trailer in die Top-10 schafften. Mit "Iron Man 3" schaffte es ein Trailer in unsere Bestenliste zu einem Film, der erst 2013 anläuft, euch aber bereits 2012 so brennend interessierte. Prominente Absenzen gibt es übrigens auch: Der deutsche Trailer zum Mega-Besucherhit "Ziemlich beste Freunde" schrammte hauchdünn an der Top-10 vorbei. Deutlich dahinter platziert ist auch "The Dark Knight Rises". Dafür gibt es aber gute Gründe: Einige Trailer erschienen bereits 2011, zudem gab es so viele verschiedene Videos, das sich eure Views hier verteilten.

    Bevor wir euch nachfolgend die Top-10 präsentieren, noch einmal der Verweis auf die meistgelesenen Nachrichten 2012, bei denen Themen dominieren, zu denen es noch keine Trailer gibt.

    Nachfolgend Platz 1 als Video direkt hier in der Nachricht und Links zu den Plätzen 2 bis 10!

    1. Deutscher Trailer zu "James Bond 007 - Skyfall":

    2. Zweiter deutscher Trailer zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"

    3. Zweiter deutscher Trailer zu "Cloud Atlas"

    4. Erster deutscher Trailer zu "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise"

    5. Deutscher Trailer zu "Ted"

    6. Erster deutscher Trailer zu "Cloud Atlas"

    7. Erster deutscher Trailer zu "Iron Man 3"

    8. Erster deutscher Trailer zu "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)"

    9. Dritter deutscher Trailer zu "Marvel's The Avengers"

    10. Deutscher Trailer zu "Türkisch für Anfänger"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top