Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Das Ende der Welt ist da! Trailer zu "This is the End" mit Seth Rogen, James Franco und Jonah Hill
    Von Björn Becher — 21.12.2012 um 09:21
    facebook Tweet

    Laut zuverlässigen Quellen geht am heutigen 21.12.2012 die Welt unter. Passend dazu hat Columbia Pictures nun den ersten Teaser-Trailer zur Weltuntergangskomödie "This is the End" mit zahlreichen Komödien-Stars wie Seth Rogen, Jay Baruchel, James Franco, Craig Robinson, Danny McBride und Jonah Hill veröffentlicht.

    Bereits 2007 drehten die beiden kanadischen Komiker Jay Baruchel ("Zu scharf, um wahr zu sein") und Seth Rogen ("Beim ersten Mal") den amüsanten Kurzfilm "Jay and Seth Versus the Apocalypse", in dem zwei Freunde während des Weltuntergangs sich zusammen in einem Raum verbarrikadierten und dabei feststellen mussten, dass sie es nicht mit einander aushalten. Mit "This is the End" kommt 2013 die Langversion in die Kinos.

    Dieses Mal sind es gleich sechs (übrigens sehr berühmte) Freunde, die in einem Haus eingesperrt sind, als eine Reihe von Katastrophen um sie herum Los Angeles zerstört. Während draußen die Welt untergeht, wird drinnen die Freundschaft auf eine immer härtere Probe gestellt... bis man sich nach draußen wagt… Neben Baruchel und Rogen sind dieses Mal noch James Franco, Craig Robinson, Danny McBride und Jonah Hill dabei. Zudem soll es zahlreiche Gastauftritte von Stars wie Rihanna, Jason Segel, Michael Cera, Paul Rudd und "Harry Potter"-Zauberschülerin Emma Watson geben. Das Besondere: Alle Darsteller spielen sich selbst.

    Falls sich die Mayas geirrt haben und am heutigen 21.12.2012 nicht der Weltuntergang stattfindet, können wir die von Seth Rogen und seinem Kumpel Evan Goldberg inszenierte Komödie ab dem 29. August 2013 in den deutschen Kinos bewundern. Hier ist erst einmal der erste Trailer, den James Franco und Seth Rogen euch präsentieren:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top