Mein Konto
    Schlechte Frisuren und viel Zauberei: Erster Trailer zu "The Incredible Burt Wonderstone" mit Steve Carell und Jim Carrey

    In "The Incredible Burt Wonderstone” gibt es viel Zauberei und einige schlechte Frisuren. Steve Carell, Jim Carrey, Steve Buscemi, Olivia Wilde und Alan Arkin sind bei der großen Auseinandersetzung der Las-Vegas-Zauberer dabei. Wir haben den ersten Trailer und ein paar schicke Figurenposter.

    Nachdem wir euch in dieser Woche bereits die ersten Bilder präsentiert haben, gibt es nun auch den ersten Trailer zu "The Incredible Burt Wonderstone". Im Mittelpunkt stehen die Zauberer Burt Wonderstone (Steve Carell) und Anton Marvelton (Steve Buscemi), Freunde seit ihrer Kindheit und für lange Zeit die heißeste Nummer in Las Vegas. Doch nun ist ein neuer Hotshot in der Stadt: Steve Gray (Jim Carrey) ist mit seinen abgefahrenen Stunts und Nummern die neue Nr. 1. Schafft es das alte, zerstrittene Duo noch einmal zurück an die Spitze?

    Mit dabei ist auch noch der deutsche Erfolgsregisseur Michael Bully Herbig in einer kleinen Nebenrolle. Der ist im ersten Trailer zwar noch nicht zu sehen, dafür unter anderem Alan Arkin ("Argo") in einer weiteren abgefahrenen Rolle.

    Neben dem Trailer wurden auch noch vier neue Charakterposter veröffentlicht, die wir hier in der Übersicht haben. Eine Großansicht der einzelnen Poster gibt es in unserer Bildergalerie:

    "The Incredible Burt Wonderstone" kommt im Laufe des Jahres 2013 in die deutschen Kinos. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top