Mein Konto
    Im Bett mit Charlie Sheen und Lindsay Lohan: Erster Trailer zu "Scary Movie 5"

    Keine fünf Monate mehr bis zum Deutschlandstart der Gruselkomödie "Scary Movie 5", da wird es höchste Zeit, dass mal ein Trailer kommt. Wir haben die ersten bewegtem Bilder zum fünften Teil des Erfolgsfranchises für euch.

    Vor einigen Tagen ging die Meldung um, dass sich Skandalnudel Lindsay Lohan ("Machete Kills") am Set von "Scary Movie 5" geweigert hätte, ihren Filmpartner Charlie Sheen ("Anger Management") auf den Mund zu küssen. Im Trailer allerdings sieht man die zwei noch in trauter Zweisamkeit. Worauf ihr euch sonst noch freuen könnt, seht ihr hier:

    In "Scary Movie 5" geht es um die Tänzerin Jody (Ashley Tisdale) und ihre Freundin und Konkurrentin Kendra (Erica Ash), die beide eine Hauptrolle in der neuen Produktion eines Starregisseurs ergattern wollen. Dabei muss sich Jody nicht nur mit ihrer herrschsüchtigen Mutter (Heather Locklear) herumschlagen, sondern auf mit übernatürlichen Kräften, die ihr Heim in Besitz nehmen.

    "Scary Movie 5" unter der Regie von Malcolm Lee ("Soul Men") nimmt diesmal Filme wie "Black Swan", "Paranormal Activity" auf die Schippe und kommt am 18. April 2013 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top