Mein Konto
    "Aftershock": Erdbebenhorror im Trailer zum Thriller von Eli Roth ("Hostel")

    Eigentlich müsste "Hostel"-Regisseur Eli Roth ja wissen, dass auf amerikanische Backpacker in der großen weiten Welt nur das Verderben wartet. Trotzdem macht er sich in "Aftershock" auf den Weg nach Chile. Was ihn dort erwartet, könnt ihr im neuen Trailer sehen.

    Für manche ist er ein Meister, für manche schlicht ein talentloser Scharlatan. So oder so, Eli Roth ("Hostel") ist zumindest kein Langweiler. In seinem neusten Projekt "Aftershock" steht der 40-Jährige diesmal allerdings vor der Kamera und überlässt seinem chilenischen Kollegen Nicolas Lopez den Regieposten. Ganz aus der Hand geben will Roth die Zügel offenbar wohl trotzdem nicht, denn neben der Hauptrolle wird Roth auch als Co-Autor und Produzent geführt.

    "Aftershock" handelt von einem amerikanischen Touristen, der in Chile einen entspannten Urlaub verbringen will. Doch als ein Erdbeben die Stadt heimsucht und die Insassen eines nahen Gefängnisses fliehen, muss der Gringo bald um sein Leben kämpfen.  

    Ein deutscher Starttermin für "Aftershock" steht noch nicht fest. Anfang des Jahres lief die amerikanisch-chilenische Co-Produktion allerdings bereits auf einigen Festivals und erhielt dort durchwachsene Kritiken.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top