Mein Konto
    Erstes Poster zum Sci-Fi-Abenteuer "After Earth" mit Will und Jaden Smith

    Mit "After Earth" hofft Regisseur M. Night Shyamalan an frühere Erfolge anknüpfen zu können. Dafür lässt sich das Studio marketingtechnisch einiges einfallen. Nun können wir euch das erste Poster zum kommenden Sci-Fi-Abenteuer mit Will Smith zeigen.

    Heutzutage scheint keine Großproduktion mehr ohne groß angelegte virale Marketingkampagne auszukommen. So startete auch Sony Ende vergangener Woche ein Online-Rekrutierungsprogramm für das "Project Next Gen": Wer sich registriert, hat eine Chance, bei der bevorstehenden Evakuierung der Erde berücksichtigt zu werden. Dahinter steckt eine Facebook-Aktion für das kommendes Sci-Fi-Abenteuer "After Earth" mit Will Smith ("I Am Legend") und seinem Sohn Jaden Smith ("Karate Kid") unter der Regie von M. Night Shyamalan ("Die Legende von Aang").

    Doch auch an der klassischen Marketingfront ist man bei Sony emsig zugange. So kommt nun kurz nach dem ersten Trailer das erste Poster zu "After Earth":

    Und darum geht es in "After Earth": Nach einer Bruchlandung stranden der Teenager Kitai Raige (Jaden Smith) und sein Vater Cypher (Will Smith) auf einem Planeten, der sich 1000 Jahre nach einer apokalyptischen Katastrophe sehr verändert hat: die Erde. Ohne seinen schwer verletzten Vater muss sich Kitai auf eine gefährliche Reise begeben, um einen Hilferuf zu senden. Dabei sieht er sich nicht nur dem unbekannten Terrain gegenüber, sondern auch der Fauna der Erde, die sich in den vergangenen Jahrhunderten entscheidend weiterentwickelt hat und ihre Herrschaft über den Planeten nicht ohne weiteres aufzugeben bereit ist. Doch wenn die letzten beiden Menschen auf der Welt es nicht schaffen, einander zu vertrauen und zusammenzuarbeiten, ist jegliche Hoffnung auf eine Rettung aussichtslos.

    Am 13. Juni 2013 kommt "After Earth" in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top