Mein Konto
    Testosteron pur: Neue Poster zu "Last Stand" mit Schwarzenegger und "Snitch" mit Dwayne Johnson

    Über die Weihnachtsfeiertage sind einige neue Poster zu kommenden Filmen veröffentlicht worden, die wir euch nun auf einen Streich präsentieren: Darunter ein Plakat mit einem feuernden Arnold Schwarzenegger in "Last Stand", einem zu allem bereiten Dwayne Johnson, der sich für "Snitch" in Stellung bringt, und dem Schrecken aus "Texas Chainsaw 3D" - sowie neue Poster zu "Movie 43" und "Der große Gatsby".

    Arnold Schwarzenegger schießt ab dem 31. Januar 2013 wieder scharf und zwar in Kim Jee-woons Actionstreifen "Last Stand". Auf dem neuen Poster zeigt er schon einmal mit welcher Feuerkraft er dem berühmt-berüchtigten Drogen-Boss Gabriel Cortez (Eduardo Noriega) den Garaus machen will.

    Dwayne Johnson ist auf dem neuen Plakat zu allem bereit, besonders wenn es darum geht, seinem Filmsohn aus einem riesigen Schlamassel zu befreien. Der Filius sitzt nämlich unschuldig im Knast und wenn Daddy nichts unternimmt sogar für zehn lange Jahre. Ric Roman Waughs "Snitch" hat noch keinen deutschen Starttermin.

    Der Horror hat wohl nie ein Ende: John Luessenhops Texas Chainsaw 3D" hat noch keinen deutschen Kinostart, wir haben aber schon einmal ein neues Plakat mit dem Blick auf den kommenden Schrecken.

    Auch das neue Poster zur Chaoskomödie "Movie 43", die hierzulande am 24. Januar 2013 in den Kinos anläuft, bietet wieder den Blick auf eine Menge Stars, auch wenn ihre Gesichter nicht in voller Pracht zu sehen sind. Erkennt ihr alle?

    Ein ebenfalls stargespicktes Kontrastprogramm gibt es auf dem neuen Banner zu "Der große Gatsby" (Kinostart: 16. Mai 2013) von Baz Luhrmann zu bewundern: Tobey Maguire, Leonardo DiCaprio, Carey Mulligan, Isla Fisher, Joel Edgerton und Elizabeth Debicki posieren für die Neuinterpretation des Roaring-Twenties-Weltbestsellers von F. Scott Fitzgerald.

    Außerdem wurden vor kurzem erste Bilder zur Zauberer-Komödie "The Incredible Burt Wonderstone" mit

    Steve Carell, Steve Buscemi und Jim Carrey veröffentlicht. Wer diese noch nicht gesehen hat, sollte einen Blick auf die Bad-Hair-Poster werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top