Mein Konto
    Neues Bild zu Guillermo del Toros Roboter-gegen-Monster-Actioner "Pacific Rim" mit Idris Elba

    Das neue Werk von "Hellboy"-Regisseur Guillermo del Toro wirft bereits seit längerem seine Schatten voraus. Nachdem schon erste Fotos von den Robotern aus "Pacific Rim" veröffentlicht wurden, die in dem groß angelegten Actionspektakel gegen mörderische außerirdische Kreaturen antreten müssen, zeigt ein neues Bild zwei der menschlichen Helden des Films.

    Nachdem der mexikanische Regisseur Guillermo del Toro in seinem bisherigen filmischen Schaffen eher ein Faible für fantastische Stoffe, wie  "Pans Labyrinth" oder die zwei "Hellboy"-Filme zeigte, versucht er sich in seinem neuen Film an einem waschechten Actionkracher. In "Pacific Rim" lässt er stählerne Roboter in einen Krieg gegen die Menschheit bedrohende außerirdische Kreaturen ziehen, was ein spektakuläres und actionlastiges Effektgewitter zu werden scheint. Der erste Trailer und erste Bilder ließen die Vorfreude weiter steigen, konzentrierten sich aber meist auf die beeindruckenden Roboter. Nun wurde ein weiteres Bild veröffentlicht, auf dem die Hauptdarsteller Idris Elba und Rinko Kikuchi in einer Art Kontrollraum zu sehen ist. Neben dem ehemaligen "The Wire"-Star und der oscarnominierten Japanerin (für "Babel") werden u.a. noch Charlie Hunnam, Ron Perlman und Charlie Day für die menschliche Seite des Films sorgen.

    Der deutsche Starttermin für den 3D-Actioner "Pacific Rim" ist der 18. Juli 2013.

    Hier nun das neue Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top