Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder und Poster zum Motorradstuntman-Thriller "The place beyond the pines" mit Ryan Gosling
    Von Moritz Stock — 30.12.2012 um 08:33
    facebook Tweet

    Kürzlich präsentierten wir euch den ersten Trailer zum neuen Film von "Blue Valentine"-Regisseur Derek Cianfrance, bei dem erneut Ryan Gosling die Hauptrolle übernimmt. Nun sind zusätzlich noch neue Fotos und ein minimalistisches, aber sehr ästhetisches Poster zu dem Thriller-Drama mit dem vielsagenden Titel "The place beyond the pines" veröffentlicht worden, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

    Mit seinem Regiedebüt "Blue Valentine" gelang Derek Cianfrance eine intensive und zutiefst berührende Beziehungsstudie, in der seine Hauptdarsteller Michelle Williams und Ryan Gosling zu Höchstleistungen aufliefen. Nun folgt im nächsten Jahr mit "The place beyond the pines" sein zweiter Streich und will man Kritikern glauben, soll sich dieser Film trotz des gleichen Hauptdarstellers Ryan Gosling grundlegend von dem vorherigen unterscheiden. Die ersten Stimmen vom Internationalen Filmfest von Toronto klangen schon äußerst vielversprechend und auch der erste Trailer versprach eine interessante Mischung aus einem Thriller im "Drive"-Stil und einem berührendem Vater-Sohn-Drama.

    Neben Ryan Gosling als Motoradstuntman werden in dem Film auch noch Bradley Cooper ("Silver Linings"), Eva Mendes ("Holy Motors"), Ben Mendelsohn ("Killer Elite") und Ray Liotta ("Killing Them Softly") zu sehen sein. Gosling spielt einen Motorradstuntfahrer, der überraschend Vater wird und durch einen Banküberfall für eine gesicherte finanzielle Zukunft seines Kindes sorgen will. Dadurch gerät er aber ins Blickfeld eines ehrgeizigen Polizisten, der ihm von da an auf den Fersen ist. Nach dem kürzlich veröffentlichten Trailer gewähren nun neue Bilder einen weiteren Einblick - vor allem auch auf die Rolle des von Bradley Cooper gespielten Polizisten. Zusätzlich dazu wurde auch ein neues Teaser-Poster veröffentlicht. "The place beyond the pines" kommt am 20. Juni 2013 in die deutschen Kinos. Dieses und weitere Highlights 2013 findet ihr übrigens in unserer großen Jahresvorschau.

    Hier nun die neuen Bilder und das Teaser Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top