Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Epic – Verborgenes Königreich": Zweiter deutscher Trailer zum neuen Film der "Ice Age"-Macher
    Von Johanne Adebahr — 02.01.2013 um 13:56
    facebook Tweet

    Nach dem ersten, sehr farbenfrohen Trailer zu "Epic – Verborgenes Königreich" schenken uns die Macher von "Ice Age" nun einen weiteren Blick auf ihr neuestes Animations-Abenteuer. Das Teenager-Mädchen M.K. entdeckt im zweiten deutschen Trailer ein verborgenes Reich voller skurriler und fantastischer Wesen, dessen grüne Welt es zu retten gilt.

    Das Thema Natur gilt es in Zeiten der Klimaerwärmung mit Samthandschuhen anzufassen, so scheint es zumindest. Umso erfrischender kommt der neueste Öko-Animations-Spaß in Gestalt von "Epic - Verborgenes Königreich" daher und führt uns tief ins Herz der naturbelassenen Wildnis, in der seit ewigen Zeiten unbemerkt von den Menschen ein Krieg zwischen Gut und Böse tobt. Bis eines Tages das Teenager-Mädchen M.K. (Amanda Seyfried) mitten in eben diesem Reich landet, das es nun samt seiner skurrilen, kleinen Bewohner zu retten gilt.

    Mit den Stimmen von Amanda Seyfried ("Les Miserable"), Colin Farrell ("Total Recall"), Josh Hutcherson ("Die Tribute von Panem"), Beyoncé Knowles und Johnny Knoxville schickt "Ice Age"-Regisseur Chris Wedge seine Zuschauer auf eine turbulente Reise ins Grüne. Bei uns läuft "Epic – Verborgenes Königreich" am 16. März 2013 in den Kinos an. Hier nun der versprochene Trailer. Aufmerksame Zuhörer werden in einer Szene zudem die Stimme von Christoph Waltz wiedererkennen können:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top