Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Immer Ärger mit 40": Neuer deutscher Trailer zu Judd Apatows Midlife-Crisis-Komödie mit Paul Rudd
    Von Nina Becker — 02.01.2013 um 16:13
    facebook Tweet

    Judd-Apatow-Fans bekommen ab dem 14. März 2013 neue Kost vom Comedy-Meister. Denn dann kommt mit "Immer Ärger mit 40" ein loses Spin-Off zum Kinohit "Beim ersten Mal" von 2007 in die deutschen Lichtspielhäuser. Diesmal geht es allein um das neurotische Paar Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann). Die beiden stehen kurz vor ihrem vierzigsten Geburtstag und ihre Nerven liegen blank. Wir haben heute den neuen deutschen Trailer für euch.

    Charlotte (Iris Apatow, "Wie das Leben so spielt") und Sadie (Maude Apatow, "Beim ersten Mal") halten ihre Eltern Pete (Paul Rudd, "Vielleicht lieber morgen") und Debbie (Leslie Mann, "Little Birds") ganz schön auf Trapp. Doch nicht nur der Alltag mit zwei Kindern stellt das Paar vor immer neue Herausforderungen. Auch ihre Ehe und das Älterwerden sind nicht so einfach wie gedacht. Pete und Debbie werden in der gleichen Woche vierzig Jahre alt und soe freuen sich nicht wirklich darüber. Pete macht sich zunehmend Sorgen um seine eigene Gesundheit und auch Debbie stellt fest, dass ihr Körper nicht mehr so fit und straff ist, wie er es noch vor 20 Jahren war. Beide beschließen einiges in ihrem Leben zu ändern.

    Um eure Vorfreude auf den neuen Streifen von Komödien-Gott Judd Apatow weiter zu steigern, haben wir heute für euch den neuen deutschen Trailer zu "Immer Ärger mit 40":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top