Mein Konto
    "Sin City 2: A Dame to Kill For": Erstes heißes Bild von Playmate Crystal McCahill

    Mit dem geplanten Kinostart im Herbst 2013 gehen die Dreharbeiten zu "Sin City 2: A Dame to Kill For" so langsam in die Vollen und wir haben nun (vermutlich) das erste Bild zum Action-Thriller von Robert Rodriguez für euch: Darauf zu sehen ist das Playmate Crystal McCahill.

    Playmate Crystal McCahill ("The Bunny House") veröffentlichte auf ihrer Instragram-Seite ein Bild mit der verheißungsvollen Unterschrift: "A Dame to kill for 'Sin city 2'". Es ist noch nicht bekannt, wen die in ein heißes Leder-Outfit gehüllte McCahill in dem Streifen mimt, aber mit Blick auf die Kleidung wäre es nicht verwunderlich, wenn sie zu den "Girls of Old Town" gehört - die Altstadt-Damen bilden eine selbstorganisierte Gruppe von Prostituierten.  

    Erste Szenen zur "Sin City"-Fortsetzung von Frank Miller und Robert Rodriguez wurden bereits im Dezember 2012 gedreht; im Januar 2013 sollen die Hauptdreharbeiten anfangen. Es ist also durchaus möglich, dass das von McCahill gepostete Bild das Playmate im Kostüm zeigt.

    Für den zweiten Teil kehren Rosario Dawson, Mickey Rourke, Jessica Alba, und Jamie King auf die Leinwand zurück und übernehmen ihre Rollen aus dem Vorgänger von 2005. Jamie Chung und Dennis Haysbert ersetzen Devon Aoki und den verstorbenen Michael Clarke Duncan. Weitere Informationen zur Besetzung und zum Inhalt bekommt ihr auf der Filmseite von "Sin City 2: A Dame to Kill For". Für Deutschland gibt es noch keinen Starttermin, in den USA können Fans den Film ab dem 4. Oktober 2013 auf der großen Leinwand begutachten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top