Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Warm Bodies": Neue Bilder zum Zombie-Liebesfilm mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer
    Von Christopher Drose — 04.01.2013 um 08:00
    facebook Tweet

    Zur kommenden Zombie-Romanze "Warm Bodies" zeigen wir euch heute sechs neue Fotos. Auf den Bildern ist der mitfühlende Zombie R mit seiner großen Liebe Julie zu sehen. Der ungewöhnliche Genre-Mix kommt am 21. Februar 2013 in die Kinos.

    Nach den Vampiren in "Twilight" entdecken in "Warm Bodies" nun auch die Zombies ihre romantische Ader. Im Film von Jonathan Levine ("50/50") muss der Zombie R (Nicholas Hoult) keine Untoten-Jäger fürchten, sondern ganz profanen Herzschmerz, Gefühle und die Liebe.

    R hat sich unsterblich in Julie (Teresa Palmer) verliebt, die er vor attackierenden Zombies retten konnte. Er bringt das junge Mädchen in seinen Unterschlupf und versteckt es dort. Durch den Verzehr von Gehirnen ist R zu Gefühlen fähig und ist bald ganz vernarrt in Julie. Nun tut er alles, damit sie seine Gefühle erwidert - doch eine Romanze zwischen Mensch und Zombie ist nicht ganz einfach.

    Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

    Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

    Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

    Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

    Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

    Foto - FILM - Warm Bodies : 190969

    "Warm Bodies" kommt am 21. Februar 2013 in die deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch nochmal den deutschen Trailer zu Gemüte führen und die ersten vier Minuten des Films anschauen. Statt Heißhunger auf Menschenfleisch nun (untote) Gefühle und Liebe. Wie gefällt euch die neue, romantische Seite der Zombies?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • M H.
      Allen voran das letzte Bild gefällt mir sehr gut :D Bin gespannt auf den Film, Trailer verspricht ja eine entspannte und witzige Herangehensweise :)
    • Ronald Schubert
      Nicholas Hoult auf den Spuren von Robert Pattinson, aber als Zombie? Es könnte schlimmere Ideen geben, denn Hoult hat sich ja an der Seite von Colin Firth längst als würdiger Schauspieler bewiesen. Da muss Pattinson erst einmal hin.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top