Mein Konto
    "Warm Bodies": Neue Bilder zum Zombie-Liebesfilm mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer

    Zur kommenden Zombie-Romanze "Warm Bodies" zeigen wir euch heute sechs neue Fotos. Auf den Bildern ist der mitfühlende Zombie R mit seiner großen Liebe Julie zu sehen. Der ungewöhnliche Genre-Mix kommt am 21. Februar 2013 in die Kinos.

    Nach den Vampiren in "Twilight" entdecken in "Warm Bodies" nun auch die Zombies ihre romantische Ader. Im Film von Jonathan Levine ("50/50") muss der Zombie R (Nicholas Hoult) keine Untoten-Jäger fürchten, sondern ganz profanen Herzschmerz, Gefühle und die Liebe.

    R hat sich unsterblich in Julie (Teresa Palmer) verliebt, die er vor attackierenden Zombies retten konnte. Er bringt das junge Mädchen in seinen Unterschlupf und versteckt es dort. Durch den Verzehr von Gehirnen ist R zu Gefühlen fähig und ist bald ganz vernarrt in Julie. Nun tut er alles, damit sie seine Gefühle erwidert - doch eine Romanze zwischen Mensch und Zombie ist nicht ganz einfach.

    "Warm Bodies" kommt am 21. Februar 2013 in die deutschen Kinos. Hier könnt ihr euch nochmal den deutschen Trailer zu Gemüte führen und die ersten vier Minuten des Films anschauen. Statt Heißhunger auf Menschenfleisch nun (untote) Gefühle und Liebe. Wie gefällt euch die neue, romantische Seite der Zombies?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top