Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Last Stand": Explosives Poster zu Arnold Schwarzeneggers neuem Actioner
    Von Johanne Adebahr — 03.01.2013 um 22:58
    facebook Tweet

    Lionsgate hat ein neues Poster für den Markt unserer britischen Kollegen zu Arnold Schwarzeneggers neuester Action-Mission veröffentlicht. Der coole Stil der vorangegangenen "Last Stand"-Plakate wird konsequent beibehalten.

    Die bisher veröffentlichten Poster zu Arnold Schwarzeneggers neuestem Actionfilm lassen keine Wünsche offen: Große Wumme und ein saucooler Ex-Gouvernator mit dunkler Sonnenbrille. Die Knarre auf dem neuesten UK-Poster mag zwar eine Nummer kleiner sein, aber die vielen Explosionen im Hintergrund dürften wohl jedem eine Warnung sein, sich dem guten Arnie besser nicht in den Weg zu stellen. Es sei denn man möchte ordentlich eins auf die Mütze bekommen.


    Sherrif Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) hilft dem FBI bei der Ergreifung des flüchtigen Drogenbarons Gabriel Cortez (Eduardo Noriega), der auf seiner Flucht wohl nicht damit gerechnet hat, dass ihm ausgerechnet die Bewohner eines kleines Städtchens nahe der mexikanischen Grenze und allen voran ihr Sherrif so viel Ärger bescheren.


    "Last Stand" von Kim Jee-woon startet am 31. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

    Foto - FILM - The Last Stand : 175593

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top