Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Stirb Langsam 5": Bruce Willis zieht den Ärger magisch an

    Bruce Willis macht es nochmal: Im neuen Trailer zu "Stirb Langsam 5: Ein guter Tag zum Sterben" zeigt der Action-Oldie nicht nur seinem Sprößling, dass er es noch drauf hat. Kinostart der Fortsetzung ist am 14. Februar 2013; ein etwas anderes Geschenk zum Valentinstag.

    Niemand stirbt so langsam wie Bruce Willis und zieht den Ärger dabei so magisch an: Der mittlerweile in die Jahre gekommene Actionhero kämpft in "Stirb langsam 5" mal wieder gegen böse Buben – diesmal in Russland und mithilfe seines Sohnes Jack (Jai Courtney), denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Zusammen feuern die beiden eine ganz schöne Menge Waffen ab, fliehen vor Verbrechern und springen durch explodierende Fensterscheiben; also Action satt und gewohntes Sprüche-Klopfen - das verspricht zumindest der Blick auf den neuen Trailer.

    Ob es am Kinostarttermin für Bruce Willis wirklich "Ein guter Tag zum Sterben" wird, sehen wir am 14. Februar 2013, denn dann können Fans den Bad-Ass-Cop zum mittlerweile fünften Mal in Aktion erleben.

    Außerdem werdet ihr in John Moores Actioner noch den deutschen Schauspieler Sebastian Koch ("Manipulation"), Cole Hauser ("Good Will Hunting") und Mary Elizabeth Winstead ("Abraham Lincoln Vampirjäger") auf der großen Leinwand sehen können.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top