Mein Konto
    "Open Water" in Berlin-Friedrichshagen: Neues Poster zu "Hai-Alarm am Müggelsee"

    Haie im Müggelsee und der eher ruhige Berliner Bezirk Friedrichshagen im Ausnahmezustand: Dieses Szenario kann man ab dem 14. März 2013 auf den deutschen Kinoleinwänden bewundern. Die Komödie "Hai-Alarm am Müggelsee" stammt von "Sonnenallee"-Regisseur Leander Haußmann und Sven Regener, Autor von "Herr Lehmann". Wir haben heute ein neues Poster zum Film für euch.

    Haifischjäger Snake Müller verlässt Hawaii und lässt sich mit seinem Hausboot am Berliner Müggelsee nieder. Doch der vermeintlich ruhige Bezirk Friedrichshagen ist nicht so idyllisch, wie er auf den ersten Blick aussieht. Etwas Unheimliches treibt sein Unwesen unter der Wasseroberfläche des beliebten Badesees. Dann kommt es zu einem Unfall: Dem Bademeister wird im Wasser eine Hand abgebissen. Die Katastrophe spricht sich schnell herum und in kürzester Zeit gerät der gesamte Bezirk in einen Ausnahmezustand. Die Bewohner von Friedrichshain fühlen sich nicht mehr sicher und Chaos droht. Doch wie soll man dem Problem "Hai-Alarm am Müggelsee" begegnen? Es muss schnellstens eine Lösung gefunden werden…

    Die verrückte Berlin-Komödie von Leander Haußmann ("NVA") und Sven Regener ("Herr Lehmann") hat nicht nur eine amüsant-chaotische Handlung zu bieten, sondern vereint außerdem auch viele beliebte und bekannte Gesichter der deutschen Filmlandschaft. Neben Tom Schilling ("Oh Boy") als Fischexperte, Benno Fürmann ("Jerichow") als  reicher Friedrichshagener und Henry Hübchen ("Alles auf Zucker") als Bürgermeister, gibt es auch ein Wiedersehen mit Katharina Thalbach ("Sonnenallee") und Detlev Buck ("Die Vermessung der Welt").

    Um die Wartezeit bis zum Kinostart ein bisschen zu verkürzen, gibt's jetzt ein neues Poster mit einer deutlichen Botschaft zu "Hai-Alarm am Müggelsee". Seht selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top