Mein Konto
    "Planes": Erster deutscher Teaser zu Disneys "Cars" über den Wolken

    Nach den erfolgreichen Disney-Filmen "Cars" und "Cars 2" können sich die Animateure anscheinend noch nicht von den motorisierten Verkehrsmitteln trennen. Jetzt geht es mit "Planes" hoch in die Lüfte. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer zum am 29. August 2013 erscheinenden Animations-Abenteuer.

    Das Old-School-Flugzeug Dusty leidet an Höhenangst und einigen anderen Neurosen. Trotzdem will es an einem gigantischen Flugwettbewerb teilnehmen. Die Strecke führt einmal rund um die Welt und ist für eine kleine Maschine wie Dusty eine ganz besondere Herausforderung. Und dann sind da ja auch noch die professionellen und megaschnellen Kampfflugzeuge… Dusty muss alles geben, um bei diesem Rennen mithalten zu können.

    So richtig innovativ klingt der Plot der Animations-Komödie "Planes" von der Regisseurin Klay Hall ("Tinker Bell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz") nicht. Scheinbar hat man die erfolgreichen "Cars" lediglich in die Lüfte verlagert und Disney selbst spricht sogar von einem "Cars"-Spin-Off. Ob die actionreiche Animation euren Geschmack trifft, könnt ihr mit dem folgenden deutschen Teaser schon einmal testen. Ab dem 29. August 2013 kann man das Werk dann auch in den Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top