Mein Konto
    "Der letzte Exorzismus 2": Erster Trailer zum Found-Footage-Horror

    Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zum Found-Footage-Horrorsequel "Der letzte Exorzismus 2". Anders als im ersten Teil führte Ed Gass-Donnelly ("Small Town Murder Songs") Regie. Deutscher Kinostart ist der 28. März 2013.

    Nachdem 2010 "Der letzte Exorzismus" bei Produktionskosten von 1,8 Millionen Dollar und einem Einspiel von 67 Millionen Dollar doch eine sehr lukrative Teufelsaustreibung war, wurde dieser doch nur zum vorletzten gemacht und eine Fortsetzung angekündigt, zu der wir euch heute den ersten Trailer präsentieren. Produzent Eli Roth ("Hostel") verkündete, dass man bei "Der letzte Exorzismus 2" direkt ein R-Rating (vergleichbar mit FSK 18) anstrebe und Regisseur Ed Gass-Donnelly dadurch die Möglichkeit hat, das ganze Horrorpotenzial aus der Story herauszuholen.

    Im Mittelpunkt der Geschichte steht wieder Nell Sweetzer (Ashley Bell), die sechs Monate nach ihrem Exorzismus in ein Gasthaus nach Louisiana zieht. Dort stellt sie fest, dass der Dämon immer noch in ihr wohnt. Außerdem gerät Nell ins Visier einer Gruppe boshafter Geistlicher, die sie umbringen will. Außerdem versprechen die Macher eine Wendung, die man noch nie in einem Exorzismusfilm gesehen hat. Ob "Der letzte Exorzismus 2"  das hält, können wir ab dem 28. März 2013 in den deutschen Kinos sehen. Hier nun der erste Trailer zur Horror-Fortsetzung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top