Mein Konto
    Exklusiver Clip zum Horror-Film "The Echo" von den Produzenten von "The Ring" und "Der Fluch"

    Mit "The Echo" bescheren uns die Produzenten von "The Ring" und "Der Fluch" neuen Gruselspaß. In dem Film zieht ein entlassener Sträfling in die Wohnung seiner verstorbenen Mutter. Mysteröse Ereignisse lassen ihn jedoch vermuten, dass ein Fluch auf dem Ort liegt. Passend zum heutigen (10.01.2013) DVD- und Blu-Ray-Start haben wir einen exklusiven Ausschnitt für euch.

    Die Produzenten und Horrorexperten von "Der Fluch" und "The Ring" bringen mit "The Echo" einen neuen Horrorschocker auf den Markt. In dem Film von Yam Laranas ("The Road") zieht der entlassene Sträfling Bobby Walker in die Wohnung seiner verstorbenen Mutter. Dort hört er seltsame Geräusche und Schreie. Bobby geht dem mysteriösen Ereignissen nach und findet dabei heraus, dass der Tod seiner Mutter möglicherweise unter anderen Umständen stattfand, als angenommen. Auch Bobbys Nachbarn verhalten sich merkwürdig und reagieren feindselig auf den Neumieter.

    Dem schaurigen treiben müssen sich unter anderem Jesse Bradford ("Flags of our Fathers"), Amelia Warner ("Aeon Flux") und Kevin Durand ("Robin Hood") aussetzen. "The Echo" gibt es ab heute (10.01.2013) auf DVD und Blu-ray zu kaufen. Wir haben nun einen exklusiven Clip für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top