Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Franco, Hill, Rogen und viele mehr kämpfen ums Überleben: Deutscher Trailer zu "Das ist das Ende"
    Von Benjamin Hujawa — 09.01.2013 um 19:23
    facebook Tweet

    Den "Weltuntergang" am 21. Dezember 2012 haben wir überlebt, doch einigen Comedians und Schauspielern steht dieser noch bevor. Dass so eine Apokalypse sogar recht witzig sein kann, zeigt der erste deutsche Trailer zu "Das ist das Ende". Unter anderem versuchen James Franco, Jonah Hill, Seth Rogen und viele mehr zu überleben. Das Besondere daran: Alle Schauspieler spielen in diesem Film sich selbst.

    Wie hätten wohl James Franco, Seth Rogen, Jason Segel, Jonah Hill, Rihanna und Emma Watson den Weltuntergang erlebt? Diese Frage wird am 29. August 2013 geklärt, wenn "Das ist das Ende" in die deutschen Kinos kommt. In dem Film von Seth Rogen und Evan Goldberg setzt die Apokalypse blöderweise gerade während einer großen Party ein, die Franco in seinem Haus schmeißt. Die Überlebenden verbarrikadieren sich in seinem Haus und müssen nicht nur versuchen zu überleben, sondern auch miteinander klarzukommen.


    Den Überlebenskampf der zahlreichen Stars könnt ihr hier im ersten deutschen und äußerst witzigen Trailer sehen:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top