Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Erstes deutsches Poster zu "The Big Wedding" mit Robert De Niro, Amanda Seyfried und Robin Williams
    Von Martin Minke — 14.01.2013 um 10:20
    facebook Tweet

    Exklusiv auf FILMSTARTS haben wir das erste deutsche Poster zur Komödie "The Big Wedding", die mit einem beeindruckenden Cast aufwarten kann. So werden in dem Film unter anderem Robert De Niro, Katherine Heigl, Diane Keaton und Robin Williams zu sehen sein.

    Das erste deutsche Poster zu "The Big Wedding" präsentieren wir euch heute exklusiv auf FILMSTARTS. Der Film ist eine Ensemble-Komödie, in der unter anderem Stars wie Robert De Niro, Robin Williams, Katherine Heigl und Susan Sarandon zu sehen sein werden.

    "The Big Wedding" handelt von Alejandro (Ben Barnes), den Adoptiv-Sohn von Don (Robert De Niro) und Ellie (Diane Keaton), der nun endlich seine Freundin Missy (Amanda Seyfried) heiraten möchte. Zur Feier lädt er auch seine leibliche Mutter ein, die sich allerdings als streng-gläubige Katholikin herausstellt und auf keinen Fall akzeptieren wird, dass Don und Ellie bereits seit Jahren geschieden sind. Um die Situation zu retten, sollen die beiden ehemaligen Eheleute also einfach während der Feier das glückliche Paar spielen. Dies stellt sich jedoch als äußerst schwierig heraus, da Don seine neue Freundin Bebe (Susan Sarandon) ebenfalls mit zur Party bringt. Und auch Dons leibliche Tochter Lyla (Katherine Heigl) sorgt für ordentlichen Zündstoff.

     

    "The Big Wedding" von Justin Zackham (Drehbuchautor von "Das Beste kommt zum Schluss") kommt am 30. Mai 2013 in die deutschen Kinos. Hier nun das deutsche Poster:

    Kinoposter - FILM - The Wedding : 196512

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top