Mein Konto
    "Iron Man 3" bekommt Nachdrehs + Don Cheadle spricht über größeres und härteres Finale

    Etwa vier Monate vor dem Start von "Iron Man 3" am 1. Mai 2013 werden noch einmal Nachdreharbeiten in Manhattan Beach stattfinden. Dies verriet Don Cheadle, der James Rhodes/War Machine darstellt, in einem Interview. Außerdem sprach Cheadle darüber, dass es ein größeres und 'böseres' Finale geben werde, als in den ersten beiden Filmen.

    Am 1. Mai 2013 ist Robert Downey Jr. wieder in seiner Paraderolle als Tony Stark zu sehen. Bis dahin werden aber noch einige zusätzliche Szenen für den eigentlich fertigen "Iron Man 3" gedreht, wie James-Rhodey-Darsteller Don Cheadle ("The Guard - Ein Ire sieht schwarz") in einem Interview mit Collider verriet. In der kommenden Woche werden Nachdrehs in Manhattan Beach stattfinden.

    Was es mit der rot-weiß-blauen Rüstung auf sich hat, die bereits auf mehreren Bildern zu sehen war und mit der die Figur James Rhodey in Verbindung gebracht wird, wollte Cheadle nicht verraten. Dafür schwärmte er von dem düsteren Finale und sorgte mit einem kleinen Satz für eine ordentliche Schrecksekunde: "Ich darf nicht sagen, dass ich die Figur von Robert Downey Jr. töten werde. Ist das ein Spoiler? Das wäre ein Spoiler. Ihr wusstet, dass das kommen würde. Ihr habt die Comics gelesen. Nein, ich sage nur, die Freundschaft der beiden wird enger. Der dritte Akt, der auf das große Finale hinführt, ist größer und böser."

    "Iron Man 3" startet am 1. Mai 2013 in den deutschen Kinos. Unter der Regie von Shane Black ("Kiss Kiss Bang Bang") werden unter anderem Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Ben Kingsley, Don Cheadle, Rebecca Hall und Guy Pearce zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top