Mein Konto
    "Fast & Furious 6": Vin Diesel kündigt Trailer an + neues Bild zum Autorennen-Actioner

    Bald schon wird Vin Diesel wieder in seine Karre steigen und weltweit auf den Leinwänden ordentlich Staub aufwirbeln. Doch bevor "Fast & Furious 6" am 23. Mai 2013 in die Kinos kommt, wird es erst mal Zeit für einen Trailer. Wie Vin Diesel nun auf seiner Facebook-Seite verkündete, wird es diesen zum Super Bowl geben. Ein neues Bild veröffentlichte der Star gleich mit.

    Vin Diesel ist auf sozialen Plattformen sehr aktiv und versorgt seine Fans via Facebook und Twitter stets mit neuen Informationen rund um seine aktuellen Filmprojekte. Bislang haben wir zum neuen Vin-Diesel-Actioner "Fast & Furious 6", der am 23. Mai 2013 in die Kinos kommt, noch keine bewegten Bilder gesehen, doch dies soll sich bald ändern. Der Star, dessen Facebook-Seite rund 37 Millionen "Likes" verzeichnet, verkündete in dem sozialen Netzwerk, dass der erste Trailer zum Sequel während des Super Bowls am 3. Februar 2013 ausgestrahlt wird. Laut Collider ist zu erwarten, dass dieser erste Spot recht kurz ausfallen wird, da die Werbezeit während des amerikanischen Sport-Großereignisses immens teuer ist. Ein zweiter, längerer Trailer dürfte dann aber in Kürze folgen.

    Vin Diesel ließ sich nicht lumpen und veröffentlichte neben der Trailer-Ankündigung gleich auch noch ein neues Foto aus dem sechsten Teil der Action-Reihe. In "Fast & Furious 6" von Justin Lin ("The Fast And The Furious: Tokyo Drift") wird Diesel neben Dwayne Johnson, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Luke Evans ("Die drei Musketiere") und Gina Carano ("Haywire") zu sehen sein. Um was genau es diesmal in dem Action-Thriller rund um getunte Autos und illegale Rennen gehen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top