Mein Konto
    "Assassin's Creed": Neben Michael Fassbender nun auch Drehbuchautor Michael Lesslie an Bord

    Die Arbeiten an der heißersehnten Videospielverfilmung "Assassin’s Creed", in dem Michael Fassbender die Hauptrolle des Desmond Miles aka Altaïr spielen wird, gehen mit der Verpflichtung des britischen Autors Michael Lesslie voran.

    Wie bereits berichtet wird Michael Fassbender ("Prometheus") die Hauptrolle in der kommenden Verfilmung von Ubisofts Videospiel-Adaption "Assassin's Creed" spielen. The Hollywood Reporter berichtet nun, dass man mit dem aufstrebenden britischen Newcomer Michael Lesslie auch einen Autor gefunden habe, der aus dem Videospiel ein spannendes und clever konstruiertes Drehbuch machen soll. Der 28-jährige Schreiber hat sich mit Drehbüchern zu Kurzfilmen einen Namen gemacht.

    Ubisoft Motion Pictures arbeitet eng mit New Regency zusammen. Der Plan der Kollaborateure ist es bis zum Sommer 2013 einen Regisseur, ein Drehbuch und den Großteil der Schauspieler gefunden zu haben, die an der Seite von Michael Fassbender Jagd auf mittelalterliche Reliquien machen sollen. Ein Datum für den Kinostart des Attentäterabenteuers gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top