Mein Konto
    "Celeste & Jesse": Erster deutscher Trailer zur Beziehungskomödie mit Andy Samberg und Rashida Jones

    Pünktlich zum Valentinstag beschert uns Hollywood einmal mehr eine Herz-Schmerz-Komödie, die uns in neunzig Minuten versucht zu erklären, wie es zwischen Männlein und Weiblein abläuft, wenn die Liebe mal wieder ihre Finger ausstreckt. Der deutsche Trailer, sowie das neue Poster und die Bilder versprechen ein kurzweiliges Vergnügen mit viel Gefühl.

    Jesse (Andy Samberg) und Celeste (Rashida Jones) sind seit der High-School ein Paar. Inzwischen sind beide jenseits der 30 und aus der Beziehung ist irgendwie die Luft raus. Der nächste logische Schritt ist die Trennung. Als immer noch beste Freunde versuchen sie nun ihr Leben mit- und ohne einander aufs neue zu ordnen, was sich als gar nicht so einfach herausstellt.

    Beste Freunde, Seelenverwandtschaft, Trennungen und Liebe sind die Themen von "Celeste & Jesse Beziehungsstatus: Es ist kompliziert!". In weiteren Rollen begegnen uns unter der Regie von Lee Toland Krieger bekannte Gesichter wie Elijah Wood und Emma Roberts.

    Der Film läuft am 14. Februar 2013 in den deutschen Kinos an. Verschafft euch hier mit dem Trailer, einem neuen Poster und einigen Bildern einen eigenen Eindruck:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top