Mein Konto
    "3096 Tage": Erste Bilder zum Drama über die Entführung von Natascha Kampusch

    "3096 Tage" lang wurde Natascha Kampusch bis zu ihrer Flucht von ihrem Entführer festgehalten. Zum biographischen Drama von Regisseurin Sherry Hormann gibt es nun die ersten Bilder.

    Der Fall Natascha Kampusch sorgte weltweit für mediales Aufsehen. 1998 entführte der Österreicher Wolfgang Priklopil die damals 10-jährige Kampusch und hielt sie auf seinem Grundstück in einem selbstgebauten Kellerverlies gefangen. Nach mehr als acht Jahren Gefangenschaft konnte sich Kampusch befreien. Zum Film über den dramatischen Entführungsfall von Natascha Kampusch gibt es nun erste Bilder. In "3096 Tage" wird Kampusch von Antonia Campbell-Hughes ("Storage 24") gespielt, die Rolle von Priklopil übernahm der dänische Schauspieler Thure Lindhardt ("Into the Wild"). Regie führt Sherry Hormann ("Anleitung zum Unglücklichsein").

    Hier sind die ersten Bilder zu "3096 Tage":

    Noch mehr neue Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie. "3096 Tage" wird ab dem 28. Februar 2013 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top