Mein Konto
    Emma Stone soll Hauptrolle in Guillermo del Toros Geister-Horror "Crimson Peak" übernehmen

    "The Amazing Spider-Man"-Star Emma Stone soll die Hauptrolle in Guillermo des Toros nächster Regiearbeit "Crimson Peak" übernehmen. Der Mexikaner beschreibt das Projekt als eine Gothic-Romanze mit Geistern. Über die Figur, die Emma Stone spielen soll, ist noch nichts bekannt.

    Wie die Kollegen von Variety berichten, befindet sich Emma Stone ("Zombieland") in Gesprächen, um die Hauptrolle in Guillermo des Toros nächster Regiearbeit "Crimson Peak" zu übernehmen. Die Schauspielerin ist in frühen Verhandlungen, daher steht eine offizielle Bestätigung noch aus. Über "Crimson Peak" sind noch keine Plotdetails bekannt, aber laut del Toro soll es eine düstere Gothic-Romanze werden, in der auch Geister eine Rolle spielen. Auf seiner Homepage gab der Mexikaner bekannt, dass er, außer als Produzent, lange keinen Horrorstreifen mehr gemacht habe und sich freut zu diesem Genre zurückkehren zu können.

    Emma Stone wird im Jahr 2013 auch noch mit Dreharbeiten zu "The Amazing Spider-Man 2" beschäftigt sein. Trotzdem gehen die Kollegen von Variety davon aus, dass für "Crimson Peak" ein Kinostart im Februar 2014 wahrscheinlich ist. Wer nicht so lange warten kann, um die bezaubernde Emma Stone wieder auf der Leinwand zu sehen, kann dies ab dem 24. Januar 2013 tun. Dann startet ihr neuer Film "Gangster Squad" in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top