Mein Konto
    "Smashed": Erster deutscher Trailer zum Alkohol-Drama mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul

    Mit der Darstellung eines Drogensüchtigen kennt sich "Breaking Bad"-Star Aaron Paul bekanntlich sehr gut aus. In "Smashed" konsumiert er als Charlie zusammen mit seiner Freundin Kate in erster Linie Alkohol. Doch nach einer besonders wilden Nacht beschließt Kate mit dem Trinken aufzuhören. Und es sieht ganz danach aus, als müsste Charlie auch einiges an seinem Leben ändern. Wir haben heute den ersten deutschen Trailer zu "Smashed", der ab dem 28. Februar 2013 in den Kinos laufen wird.

    Musiker Charlie (Aaron Paul, "Wreckage") ist mit seiner Freundin Kate (Mary Elizabeth Winstead, "Abraham Lincoln Vampirjäger"), die als Lehrerin an einer Grundschule arbeiten, überglücklich. Die beiden feiern jede Nacht und ziehen durch die Clubs. Vor allem Kate scheint ohne Alkohol im Blut nicht mehr leben zu können und beginnt bereits morgens mit dem Trinken. Als sie sich dann vor ihrer Schulklasse auch noch übergeben muss, steht sie vor einem riesigen Problem. Kate beschließt sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen und mit dem Trinken aufzuhören. Durch die Hilfe der Gruppen-Teilnehmerin Jenny (Octavia Spencer, "Dinner für Spinner") scheint sie bald auf dem richtigen Weg zu sein. Doch Charlie feiert weiterhin jede Nacht, trinkt bis zum Umfallen und feiert in den Clubs. Kate bittet Charlie für sie mit dem Trinken aufzuhören und ein neues Leben mit ihr zu beginnen.

    "Smashed" hat nicht nur eine interessante Story, sondern auch einen interessanten Cast. An der Seite von Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer (für "The Help") können "Breaking Bad"-Star Aaron Paul und die schöne Mary Elizabeth Winstead zeigen was sie können und das sieht auf den ersten Blick vielversprechend aus. Jetzt gibt es erst einmal den Trailer für euch. Ab dem 28. Februar 2013 gibt es dann den Film im Kino.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top