Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe": Erster deutscher Trailer zur Fantasy-Romanze
    Von Nina Becker — 16.01.2013 um 10:08
    facebook Tweet

    Den 4. April 2013 können sich Fans der Roman-Reihe "Beautiful Creatures" rot im Kalender markieren. Denn dann startet die erste Verfilmung "Beautiful Creatures – Eine unsterbliche Liebe" in den deutschen Kinos. In der düsteren, romantischen Fantasy-Saga treffen wir auf das ungleiche Paar Ethan (Alden Ehrenreich) und Lena (Alice Englert), die zwei völlig verschiedene Leben leben und trotzdem nicht voneinander loskommen. Wir haben heute den ersten deutschen Trailer.

    Bis vor kurzem hat Ethan (Alden Ehrenreich, "Somewhere") ein ganz normales Teenager-Leben geführt. In einer kleinen Stadt in South Carolina passiert nicht viel und Ethan lebt einfach so in den Tag hinein. Bis er auf die außergewöhnliche Lena (Alice Englert, "8") trifft, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Doch Lena scheint das Gegenteil von langweilig und alltäglich zu sein. Auf dem jungen Mädchen lastet ein geheimnisvoller Fluch der einige düstere Gestalten mit sich bringt. Doch Ethan kann sich auf keinen Fall von Lena trennen. Bald wird es sich entscheiden: Darf Lena im Licht bleiben oder wird sie in die Dunkelheit gerissen?

    Die Verfilmung "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" der Bestseller-Reihe von Kami Garcia und Margaret Stohl wird Fans und Fantasy-Liebhaber mit Sicherheit in Begeisterung versetzen. Das gesamte magische Spektakel gibt es ab dem 4. April 2013 im Kino zu sehen. Heute können wir erst einmal einen Blick auf den deutschen Trailer werfen:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top