Mein Konto
    "Snowpiercer": Erstes Szenenbild und neue Concept-Art aus Joon-ho Bongs Fantasy-Thriller mit Chris Evans

    Mit "Snowpiercer" hat sich "The Host"-Regisseur Joon-ho Bong als nächste Arbeit einen dystopischen Fantasy-Thriller ausgesucht, der auf einer französischen Graphic Novel basiert. Dafür konnte er Stars wie Jamie Bell, Chris Evans, Tilda Swinton und John Hurt gewinnen. Wir zeigen euch neue Bilder zu dem Projekt.

    Zum Zukunfts-Thriller "Snowpiercer" von Joon-ho Bong ("Mother", "The Host") gibt es das erste Szenenbild. Darauf zu sehen ist Song Kang-Ho, mit dem Bong bereits für "The Host" und "Memories of Murder" zusammenarbeitete. Was genau uns in dem Endzeit-Drama erwartet, werden wir voraussichtlich im Sommer 2013 erfahren, wenn der Film in die Kinos kommen soll. Die hier präsentierte Concept-Art sowie die Handlung sind schon einmal vielversprechend.

    In der französischen Graphic Novel "Snowpiercer", die als Vorlage diente, geht es um die Überlebenden einer neuen Eiszeit, die in einem Zug durch das bitterkalte Niemandsland unterwegs sind. Innerhalb des Zuges sind die Menschen immer noch in Klassen unterteilt, doch diese Standestrennung kann nicht lange währen, denn in Hunger und Verzweiflung sind sich alle Menschen gleich: Und so planen die Reisenden der billigen Abteile eine Revolte gegen die Privilegierten.

    Für die Verfilmung dieses spannenden Konzepts konnte Joon-ho Bong u.a. Chris Evans, Tilda Swinton, Ed Harris, John Hurt und Jamie Bell gewinnen.

    Folgende Bilder erreichten uns via The Film Stage:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top