Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zur schrägen Superhelden-Parodie "Inseparable - Unzertrennlich" mit Kevin Spacey
    Von Johanne Adebahr — 17.01.2013 um 11:11
    facebook Tweet

    Ost trifft West ist im Kino seit jeher eine beliebte Culture-Clash-Comedy-Mittel. Nimmt man dann noch das allseits beliebte Thema der Superhelden dazu und verpackt das Ganze als amüsante Parodie hat man die Zutaten für einen unterhaltsamen Film zusammen. So geschehen auch bei "Inseparable – Unzertrennlich" mit Superstar Kevin Spacey. Der erste deutsche Trailer macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr...

    Ähnlich wie in "Kick-Ass" wird in "Inseparable - Unzertrennlich" von zwei Normalos erzählt, die in die Rolle von Superhelden schlüpfen: Gerade als der junge Li (Daniel Wu) Selbstmord begehen will, weil in seinem Leben rein gar nichts mehr rund zu laufen scheint, klingelt es an seiner Tür. Vor ihm steht sein schräger Nachbar Chuck (Kevin Spacey), der ihm mit diesem unerwarteten Auftritt erst einmal das Leben rettet. Der amerikanische Auswanderer und der von Sorgen geplagte Li lernen sich besser kennen und kommen irgendwann auf die aberwitzige Idee in selbstgemachten Superhelden-Kostümen die Einwohner Hongkongs vor Kriminellen zu beschützen.


    Unter der Regie von Dayyan Eng scheint Kevin Spacey sichtliches Vergnügen an seinem Film-Ausflug gen Asien zu haben. Selbst davon überzeugen könnt ihr euch ab dem 8. März 2013, denn dann erscheint bei uns die DVD. Um euch das Warten bis dahin ein bisschen zu verkürzen, hier nun der angekündigte deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top