Mein Konto
    Deutscher Trailer zur "Paranormal Activity"-Parodie "Ghost Movie" von und mit Marlon Wayans

    Nach dem Boom der Found-Footage-Filme kommt mit "Ghost Movie" nun eine Parodie zu "Paranormal Activity" und Co. in die Kinos. Am 21. Februar 2013 startet der Kassenerfolg aus den USA in den deutschen Lichtspielhäusern. Mit dabei sind unter anderem Marlon Wayans, David Koechner und Nick Swardson. Wir haben den ersten deutschen Trailer für euch.

    Marlon Wayans ist bekannt für seine Parodie-Filme und hat sich nun dem Genre des Found-Footage zugewandt. In "Ghost Movie" bekommen Filme wie "Paranormal Activity" oder "Devil Inside" ihr Fett weg. Wayans schrieb zusammen mit Rick Alvarez das Drehbuch zum Film und wird in der Hauptrolle des Malcolm zu sehen sein. Dieser zieht mit seiner Frau Kisha ("Essence Atkins") in ihr Traumhaus. Doch das Haus scheint verflucht zu sein und Kisha wird von einem Dämon heimgesucht.

    Regisseur der Horror-Komödie ist Michael Tiddes. Neben Wayans und Atkins sind unter anderem noch David Koechner ("Anchorman"), Nick Swardson ("Der Chaos-Dad") und Cedric the Entertainer ("Madagascar 3") zu sehen. Der Film startet am 21. Februar 2013 in den Kinos.

    Und hier nun der erste deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top