Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    J.J. Abrams' Fantasy-Drama "All I've Got": Ron Howard sitzt wohl auf dem Regiestuhl
    Von Christopher Drose — 17.01.2013 um 18:36
    facebook Tweet

    Mehrere Jahre befand sich "All I've Got" bei Paramount Pictures und Produzent J.J. Abrams in Planung. Jetzt nimmt das Projekt offenbar konkretere Formen an. Wie mehrere Online-Quellen berichten, soll Ron Howard die Regie des Fantasy-Dramas mit Suspense-Touch übernehmen.

    Wie das Portal Vulture berichtet, soll Regie-Schwergewicht Ron Howard ("Frost/Nixon", "Apollo 13") bei J.J. Abrams' ("Star Trek Into Darkness") neuester Produktion "All I've Got" auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Das Fantasy-Drama basiert auf dem weitgehend unbekannten israelischen TV-Film "Kol Ma She'Yesh Li" aus dem Jahr 2003. Regie führte damals Margalit Keren, die heute für die erfolgreiche HBO-Serie "In Treatment" verantwortlich ist.

    Mit seinem neuen Fantasy-Film will J.J. Abrams weiterhin auf der Erfolgswelle reiten, die er derzeit als Regisseur ("Star Trek Into Darkness") und Produzent ("Mission: Impossible - Phantom Protokoll") für sich gebucht hat. Da kommen ihm die Verhandlungen mit Star-Regisseur Ron Howard gerade recht. Über den Cast gibt es bislang noch keine Informationen. Spekulationen, dass Sarah Polley ("Dawn of the Dead") eine Hauptrolle übernimmt, haben sich bisher nicht erhärtet. Doch mit Ron Howard auf dem Regiestuhl sollten weitere große Namen bei diesem Projekt gesichert sein.

    In der Vorlage aus dem Jahr 2003 geht es um ein junges und frisch verliebtes Paar. Das Pärchen hat einen mysteriösen Autounfall, bei dem der Mann ums Leben kommt. Die junge Frau heiratet später einen anderen, mit dem sie drei Kinder hat. Nach ihrem Tod bekommt die Frau im Jenseits die Chance, ihre gesamten Erinnerungen ab dem Tag des Autounfalls zu vergessen. Sie hat die Wahl, wieder jung zu werden und mit ihrer ersten Liebe vereint zu sein, oder im Jenseits auf ihren zweiten Mann zu warten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • WhiteFalcon
      Na das klingt doch mal nach einem sehr sehr interessanten Streifen. Howard absolut zuzutrauen, dass er sowas adäquat verfilmen kann.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    I See You - Das Böse ist näher als du denkst Trailer DF
    The Hunt Trailer OV
    Corona Zombies Trailer OV
    Dragonheart: Vengeance Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Arkansas Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Emma."-Star als neue Furiosa? "Mad Max: Fury Road"-Nachfolger wird wohl wirklich ein Prequel!
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. März 2020
    "Emma."-Star als neue Furiosa? "Mad Max: Fury Road"-Nachfolger wird wohl wirklich ein Prequel!
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 27. März 2020
    "The Batman" und "Matrix 4" müssen wohl verschoben werden, Marvel bei "Doctor Strange 2" noch zuversichtlich
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top