Mein FILMSTARTS
Liam Neeson setzt erneut auf Action und spielt Auftragskiller & Familienvater in "Run All Night"
Von Annemarie Havran — 17.01.2013 um 20:22
facebook Tweet

Liam Neeson gefällt sich offenbar in der Rolle des neuen Action-Sterns am Hollywood-Himmel und in Jaume Collet-Serra hat er seinen bevorzugten Regisseur gefunden. Nach der gemeinsamen Arbeit an "Unknown Identity" und "Non-Stop" drehen die beiden nun zusammen den Action-Thriller "Run All Night". Während Neesons Zusage fest ist, laufen die Verhandlungen mit dem Regisseur noch.

Warner Bros. hat für den zuvor als "The All-Nighter" betitelten Action-Thriller "Run All Night" einen Hauptdarsteller gefunden. Laut Deadline übernimmt Liam Neeson ("The Grey") den Part eines Auftragskillers, der sich gegen seine Brötchengeber wenden muss, als diese ihn und seine Familie beseitigen wollen. Gemeinsam mit seinem Sohn, von dem er sich mit der Zeit entfremdet hat, begibt sich der Killer auf die Flucht und muss sich dabei nicht nur gegen die Mafia wehren, sondern auch gegen die Polizei, die ihm für seine vergangenen Taten auf den Fersen ist.

Liam Neeson als wehrhaften Vater haben wir nun bereits öfters im Kino gesehen, seine Paraderolle in dieser Funktion verkörperte er 2008 in dem Thriller "96 Hours" mit Maggie Grace. Neeson wird für "Run All Night" voraussichtlich zum dritten Mal mit dem derzeit von Warner umworbenen Regisseur Jaume Collet-Serra zusammenarbeiten, mit dem er bereits "Unknown Identity" und "Non-Stop" drehte, einen Film über einen abgehalfterten Air-Marshall, der es auf einem Flug mit einem terroristischen Anschlag zu tun bekommt. "Non-Stop" wird in Deutschland von Studiocanal verliehen werden, hat aber noch keinen konkreten Starttermin.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteFalcon
    Wie hätte das Actionkino der 80er und 90er wohl ausgesehen, wenn Neeson viel früher Spaß an solchen Rollen gefunden hätte???
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Die Eiskönigin II Teaser DF
Tolkien Trailer OV
Avengers 4: Endgame Super-Bowl-Trailer DF
Aladdin Teaser DF
Der Goldene Handschuh Trailer DF
Beach Bum Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Teil 2 bestätigt: Netflix macht Fortsetzung zu einem seiner meistgeschauten Filme
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 14. Februar 2019
Teil 2 bestätigt: Netflix macht Fortsetzung zu einem seiner meistgeschauten Filme
Grusel-Epos: Gerücht zu "Stephen Kings Es 2" verspricht Horror mit Überlänge
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 14. Februar 2019
Grusel-Epos: Gerücht zu "Stephen Kings Es 2" verspricht Horror mit Überlänge
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top