Mein Konto
    Ruhestand war gestern: Amüsanter erster Trailer zur Rentner-Action "R.E.D. 2" mit Bruce Willis

    Die Action-Oldies sind wieder zurück: Diesmal ist Bruce Willis aber nicht als Teil der "Expendables" zu sehen, sondern mit seinen anderen Kollegen fortgeschrittenen Alters: der Rentner-Gang aus "R.E.D.". Wir haben nun den ersten unterhaltsamen Trailer zu "R.E.D. 2" für euch, in dem Bruce Willis noch einmal aus seinem verdienten Ruhestand gezogen wird.

    Bruce Willis denkt nicht mal an den Ruhestand, im Februar treibt er als John McClane wieder einmal sein Unwesen auf den Kinoleinwänden: "Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben" (Kinostart: 14.02.2013) wird dabei nicht der letzte Beweis dafür sein, dass der Actionstar es noch drauf hat, denn kurz danach kommt der Crime-Thriller "Fire with Fire" (22.02.2013) in den Handel und schon im darauffolgenden Monat geht es für Willis mit einem weiteren Kino-Auftritt weiter: "G.I. Joe 2- Die Abrechnung" startet am 18. März und danach ist auch noch nicht Schluss, denn dann geht die Rentner-Action mit "R.E.D. 2" wieder los.

    In der Fortsetzung wird der ehemalige CIA-Agent und glückliche Rentner Frank Moses (Bruce Willis) einfach nicht in Ruhe gelassen, seine Ex-Kollegin Victoria (Helen Mirren) wurde nämlich auf ihn angesetzt – auf Anweisung des MI6, der Moses zu Interpols "Most Wanted" auserkoren hat. Netterweise gibt sie ihrem alten Freund einen kleinen Vorsprung und teilt ihm die frohe Botschaft am Telefon mit. John Malkovich gehört als paranoider EX-Agent wieder zur knallharten Rentner-Gang und auch Mary-Louise Parker ist wieder als Moses Liebste mit von der Partie. Es gibt aber auch eine Menge neue Gesichter im Spionage-Sequel zu entdecken: Der neue Regisseur Dean Parisot vereint Catherine Zeta-Jones ("Rock of Ages"), Byung Hun Lee ("G.I. Joe - Die Abrechnung") und Anthony Hopkins ("Hannibal").

    Kinostart ist dann am 12. September 2013. Hier nun der amüsante erste Trailer zu "R.E.D. 2":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top