Mein Konto
    Überlebens-Drama "All Is Lost" mit Robert Redford beinhaltet keine Dialoge

    Newcomer J.C. Chandor bringt nach "Der große Crash" seinen zweiten Spielfilm in die Kinos. Für sein Überlebens-Drama konnte Chandor keinen Geringeren als den 76 Jahre alten Robert Redford verpflichten. Der wird wohlmöglich auch der einzige Darsteller bleiben, denn wie dieser nun verriet, gibt es in dem Film keinerlei Dialoge.

    Mit "Der große Crash" gelang J.C. Chandor 2011 ein viel beachtendes Spielfilm-Debüt. Mit "All is Lost" hat sich Chandor ein neues ambitioniertes Projekt ausgesucht. Chandor, der auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat, konnte für das Drama Robert Redford gewinnen. Redford wird einen Mann spielen, der mit seinem Boot auf dem Meer verschollen geht und gegen die Elemente der Natur kämpfen muss, um zu überleben.

    Anlässlich des anstehenden Sundance Filmfestivals, gab Festival-Vorstandvorsitzender Robert Redford eine interessante Info zum Film: Dieser wird keine Dialoge beinhalten! Man darf also gespannt sein, wie Chandor den schweigsamen Redford in Szene gesetzt hat. Wann der Film in die Kinos kommt oder ob er vielleicht schon auf dem Sundance Filmfestival zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Die Dreharbeiten wurden bereits im vergangenen Jahr beendet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top