Mein FILMSTARTS
Überlebens-Drama "All Is Lost" mit Robert Redford beinhaltet keine Dialoge
Von Benjamin Hujawa — 18.01.2013 um 12:21
facebook Tweet

Newcomer J.C. Chandor bringt nach "Der große Crash" seinen zweiten Spielfilm in die Kinos. Für sein Überlebens-Drama konnte Chandor keinen Geringeren als den 76 Jahre alten Robert Redford verpflichten. Der wird wohlmöglich auch der einzige Darsteller bleiben, denn wie dieser nun verriet, gibt es in dem Film keinerlei Dialoge.

Mit "Der große Crash" gelang J.C. Chandor 2011 ein viel beachtendes Spielfilm-Debüt. Mit "All is Lost" hat sich Chandor ein neues ambitioniertes Projekt ausgesucht. Chandor, der auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat, konnte für das Drama Robert Redford gewinnen. Redford wird einen Mann spielen, der mit seinem Boot auf dem Meer verschollen geht und gegen die Elemente der Natur kämpfen muss, um zu überleben.


Anlässlich des anstehenden Sundance Filmfestivals, gab Festival-Vorstandvorsitzender Robert Redford eine interessante Info zum Film: Dieser wird keine Dialoge beinhalten! Man darf also gespannt sein, wie Chandor den schweigsamen Redford in Szene gesetzt hat. Wann der Film in die Kinos kommt oder ob er vielleicht schon auf dem Sundance Filmfestival zu sehen sein wird, ist noch nicht klar. Die Dreharbeiten wurden bereits im vergangenen Jahr beendet.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • City Hunter
    Keine Dialoge, dafür ein Haufen von Monologe, was. ;)
  • Schnafffan
    Danny Boyle hatte das wohl zumindest für die erste Hälfte von "127 Hours" ebenfalls vor, konnte es aber nicht durchziehen (was der Großartigkeit des Films keinen Abbruch tut). Ich bin gespannt!
  • Saint Ken
    Ich schätze, dass dem "schweigsamen Redford" in entsprechenden Situationen des öfteren einige Kraftausdrücke entfleuchen werden.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
After Passion Trailer DF
Die Eiskönigin II Teaser DF
Tolkien Trailer OV
Aladdin Teaser DF
Avengers 4: Endgame Super-Bowl-Trailer DF
Der Goldene Handschuh Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Kommt doch kein "Fluch der Karibik 6"? Drehbuchautoren verlassen Reboot
NEWS - In Produktion
Freitag, 15. Februar 2019
Kommt doch kein "Fluch der Karibik 6"? Drehbuchautoren verlassen Reboot
Teil 2 bestätigt: Netflix macht Fortsetzung zu einem seiner meistgeschauten Filme
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 14. Februar 2019
Teil 2 bestätigt: Netflix macht Fortsetzung zu einem seiner meistgeschauten Filme
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top