Mein Konto
    "The Brass Teapott": Erster magisch-düsterer Trailer mit Michael Angarano und Juno Temple

    Nachdem "The Brass Teapot" bereits im letzten Jahr seine Premiere auf dem internationalen Filmfestival in Toronto feierte, wurde nun der erste Trailer zu der magischen Komödie mit bitterem Nachgeschmack veröffentlicht in der sich alles um das Thema Geld dreht.

    Michael Angarano ("Haywire") und Juno Temple ("The Dark Knight Rises") spielen John und Alice, ein junges Paar, das von ständigen Geldsorgen geplagt wird. Dieser missliche Zustand endet abrupt, als die beiden eines Tages in den Besitz einer magischen Teekanne gelangen, die auf magische Weise Geld herzustellen vermag. Die Sache hat nur einen Haken: Die Messingkanne produziert nur dann die wertvollen Scheinchen, wenn zuvor jemand Schmerz verspürt. Nun stehen John und Alice natürlich vor der Frage, wie weit sind sie bereit für das liebe Geld zu gehen?

    Der erste Trailer zu "The Brass Teapot" verspricht eine Menge Slapstick und kommt unter der Regie von Ramaa Mosley mit augenzwinkerndem Charme daher. Der Film basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe. Ein deutscher Starttermin liegt bisher nicht vor.

    Hier nun aber zuerst einmal der Trailer für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top