Mein Konto
    Unsere Welt am Abgrund im Super-Bowl-Trailer zu "Star Trek Into Darkness"

    Mit Benedict Cumberbatch als Bösewicht bekommt die Star-Trek-Crew um Captain Kirk (Chris Pine) in ihrem neuesten Kino-Abenteuer "Star Trek Into Darkness" einen besonders gefährlichen Widersacher. Das verdeutlicht auch noch einmal der Super-Bowl-Trailer, der nun veröffentlicht wurde: Our World Will Fall!

    Der Super Bowl 2013 bescherte uns nicht nur ein starkes Football-Spiel zwischen den Baltimore Ravens und den San Francisco 49ers, sondern auch ganz viele neue Filmtrailer. Paramount hat dabei einen neuen Spot zu "Star Trek Into Darkness" von J.J. Abrams veröffentlicht. Am 16. Mai 2013 kommt das Sci-Fi-Abenteuer endlich in die deutschen Kinos. Hier nun der Super-Bowl-Spot:

    Im Rahmen des Super Bowl 2013 gab es zudem noch folgende Spots zu sehen:

    - Iron Man 3

    - The Lone Ranger

    - Snitch

    - 21 and over

    - Under the Dome

    - Die fantastische Welt von Oz

    - Fast & Furious 6

    - World War Z

    - The Walking Dead

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top