Unsere Welt am Abgrund im Super-Bowl-Trailer zu "Star Trek Into Darkness"
von Björn Becher ▪ Sonntag, 3. Februar 2013 - 23:59

Mit Benedict Cumberbatch als Bösewicht bekommt die Star-Trek-Crew um Captain Kirk (Chris Pine) in ihrem neuesten Kino-Abenteuer "Star Trek Into Darkness" einen besonders gefährlichen Widersacher. Das verdeutlicht auch noch einmal der Super-Bowl-Trailer, der nun veröffentlicht wurde: Our World Will Fall!

Der Super Bowl 2013 bescherte uns nicht nur ein starkes Football-Spiel zwischen den Baltimore Ravens und den San Francisco 49ers, sondern auch ganz viele neue Filmtrailer. Paramount hat dabei einen neuen Spot zu "Star Trek Into Darkness" von J.J. Abrams veröffentlicht. Am 16. Mai 2013 kommt das Sci-Fi-Abenteuer endlich in die deutschen Kinos. Hier nun der Super-Bowl-Spot:

Im Rahmen des Super Bowl 2013 gab es zudem noch folgende Spots zu sehen:
- Iron Man 3
- The Lone Ranger
- Snitch
- 21 and over
- Under the Dome
- Die fantastische Welt von Oz
- Fast & Furious 6
- World War Z
- The Walking Dead

Kommentare einblenden

Kommentare

  • Luphi

    Ich hätte nie gedacht, dass Benedict Cumberbatch so abgrundtief böse und angsteinflößend klingen kann. Da kriegt man richtig Gänsehaut und freut sich umso mehr auf den Film.

  • DanielJackson

    guck dir mal die sherlock folgen auf englisch an...oder zumindest die trailer/teaser...seine stimme ist der wahnsinn und sein schauspiel(mimik und gestik) auch...echt klasse der typ!!! hoff enur das es bald losgeht mit staffel 3 von sherlock...hobbit und star trek sollten ja nun langsam fertig sein^^

  • Daniel H.

    Sieht sehr gut aus. Vor allem wie die schwer beschädigte Enterprise abstürzt...
    Ich hoffe wirklich, der Film wird meinen Erwartungen gerecht.
    Kirk spricht mir (und sicherlich noch einigen anderen Fans) aus der Seele als er den Bösewicht fragt: "Who the hell are you?" ;)

  • FantasyAndEverythingElse

    Gutgut!
    Kann es kaum erwarten!

  • Chief Thunder

    Wie geil ist das denn??

    Kann es nicht erwarten!!!!

  • mckalla

    Ich habe gelesen dass Sherlock Staffel 3 erstmal auf Eis gelegt ist und nach dem dritten Hobbitfilm wenn beide Schauspieler genügend Zeit zur Verfügung haben, dass es dann weiter geht. Gehe aber davon aus dass er nach Star Trek und seinen nächsten Filmen (als Wikileak) sowas von gefragt sein wird, dass es noch sehr lange dauern wird mit der 3. Staffel.
    Star Trek ist für mich der FIlm des Jahres 2013. Kann es auch kaum erwarten! Der Trailer ist wirklich genial, btw ich weiß wer er ist.

  • Luphi

    Nein, das stimmt nicht. "Der Hobbit" ist ja komplett abgedreht. Da wird er Cumberbatch selber noch die Smaug-Synchro einsprechen und dann sind die soweit auch durch damit. Der Wikileaks-Film ist ja momentan schon in der Produktion. Ich schätze, danach wird die dritte Staffel von "Sherlock" gedreht, die soll nämlich nach aktuellem Plan Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres bei BBC ausgestrahlt werden.

  • Simon Peters :-)

    und wieder küsst Uhura Spock. Das wäre so, wie wenn bei Star War Jar jar Binks etwas mit C3 PO anfängt. An Star Trek 8 wird dieser Film nie ran kommen!

Kino-Nachrichten
"The Last Witch Hunter": Vin Diesel geht ab Herbst 2015 im Kino auf Hexenjagd
"The Last Witch Hunter": Vin Diesel geht ab Herbst 2015 im Kino auf Hexenjagd
Tweet  
 
"Zeroville": James Franco versammelt Star-Cast um Seth Rogen, Megan Fox, Jacki Weaver und viele mehr
"Zeroville": James Franco versammelt Star-Cast um Seth Rogen, Megan Fox, Jacki Weaver und viele mehr
Tweet  
 
Gerücht: Kathryn Bigelow und Catherine Hardwicke gehören zu den Kandidatinnen für "Wonder Woman"-Regieposten
Gerücht: Kathryn Bigelow und Catherine Hardwicke gehören zu den Kandidatinnen für "Wonder Woman"-Regieposten
Tweet  
 
"King David": Warner bringt das Leben von König David auf die Leinwand
"King David": Warner bringt das Leben von König David auf die Leinwand
Tweet  
 
Als Nachfolger für Johnny Depp: Jack O'Connell soll Hauptrolle in Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" übernehmen
Als Nachfolger für Johnny Depp: Jack O'Connell soll Hauptrolle in Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" übernehmen
Tweet  
 
Michelle Williams führt eine verbotene Liebesbeziehung zu einem Wehrmachtssoldaten im ersten Trailer zu "Suite Française"
Michelle Williams führt eine verbotene Liebesbeziehung zu einem Wehrmachtssoldaten im ersten Trailer zu "Suite Française"
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

    Von Francis Lawrence

    Trailer
  2. Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere
  3. Interstellar
  4. Love, Rosie - Für immer vielleicht
  5. Herz aus Stahl
  6. Fifty Shades of Grey
  7. 96 Hours - Taken 3
  8. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
  9. Fast & Furious 7
  10. Die Pinguine aus Madagascar
Weitere kommende Top-Filme
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Deutschlands wilde Vögel - Teil 2 - Die Reise geht weiter
  2,5

Keine gute Tat
  2,0

Tatort: Blackout
  2,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv