Mein Konto
    Neuer Trailer zur durchgeknallten Komödie "Wrong Cops" mit Marylin Manson als Teenager

    Nachdem bereits fünfzehn Minuten von Quentin Dupieux "Wrong Cops" im vergangenen Herbst auf dem Filmfestival von Cannes gezeigt wurden, legt der "Rubber"-Regisseur nun mit weiteren 45 Minuten auf dem aktuell laufenden Sundance Festival nach. Auch wir gehen nicht ganz leer aus, denn es gibt einen neuen Trailer zu der schrägen Komödie, in dem die Cops ihrem Filmtitel wirklich alle Ehre machen.

    Duke (Mark Burnham) ist ein betrügerischer und musikbegeisterter Polizist, der in den Straßen von Los Angeles mal mehr mal weniger für Gesetz und Ordnung sorgt. Während einer Pinkelpause trifft er auf den jungen, technoverrückten David Dolores Frank (Marilyn Manson). Duke findet den Musikgeschmack des Jugendlichen schrecklich und will ihm zeigen, was gute Musik bedeutet.

    "Wrong Cops" wurde aufgrund der Finanzierung in einzelnen je 13-minütigen Kapiteln gefilmt und nach und nach zusammengesetzt. Deswegen zeigte Regisseur und Drehbuchautor Quentin Dupieux auf Festivals bisher nie den kompletten Film, sondern nur Teile davon. Laut Trailer soll der Film im Sommer fertig sein. Bereits der erste Teaser kam mit einem sehr skurilen Marilyn Manson als Teenager daher und auch der zweite Trailer ist nicht weniger kurios.

    Überzeugt euch hier selbst davon:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top