Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "At any Price": Erster Trailer zum Familien-Drama mit Dennis Quaid und Zac Efron
    Von Nina Becker — 21.01.2013 um 09:32
    facebook Tweet

    In Amerika läuft "At any Price", mit Zac Efron und Dennis Quaid in den Hauptrollen, bereits ab dem 26. April 2013 in den Kinos, für Deutschland gibt es jedoch noch keinen Starttermin. Zac Efron scheint nun endgültig aus seiner "High School Musical"-Zeit herausgewachsen zu sein und strebt in "At any Price" eine Rennfahrer-Karriere an, obwohl sein Vater, gespielt von Dennis Quaid, ganz andere Pläne für ihn hat. Wir haben den ersten Trailer.

    Henry Whipple (Dennis Quaid, " G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra") liebt seinen Bauernhof und ist ein Landwirt aus Leidenschaft. In seinen Augen ist es an der Zeit, dass sich sein Sohn Dean (Zac Efron, "The Paperboy") mehr in den Familienbetrieb einbringt und das Unternehmen vergrößert. Doch Dean hat ganz andere Träume und Ziele: Er will Rennfahrer werden und arbeitet bereits an seiner Karriere. Als dann auch noch der Betrieb seines Vater geprüft und untersucht wird und einige fragwürdige Dinge ans Licht kommen, ist die gesamte Existenz der Familie Whipple bedroht.

    Auch wenn sich Zac Efron von seiner Rolle in "High School Musical" immer weiter entfernt, scheinen die Mädchen ihm auch in "At any Price" in Scharen hinterherzurennen. Gleich zwei Frauen, Heather Graham ("Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung") in der Rolle von Meredith und Sophie Curtis ("Von der Kunst, sich durchzumogeln") als Aubrey, scheinen der Figur Dean auf Schritt und Tritt zu folgen. Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf das Beziehungswirrwarr werfen:


    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top